Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. April 2003, 16:33   #1
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Aber bitte ohne Frauen

Ein Mann geht zum Arbeitsamt . Er fragt den Arbeitsverwalter :,,Ich hätte gerne
einen Job ohne Frauen.
Geht das?',,Ja da hätten wir die Luftwaffe oder die Marine,wenn sie zur Marine
gehen auch egal wenn sie zur Luftwaffe gehen gibt es zwei Möglichkeiten
.Entweder ihr Flugzeug stürzt ab oder es stürzt nicht ab wenn es nicht
abstürtz auch egal wenn es abstürzt gibt es wieder zwei Möglichkeiten
.Entweder sie sind tot oder sie sind nicht tot wenn sie nicht tot sind auch egal wenn sie tot sind
gibt es wieder zwei Möglichkeiten.Entweder ihre Leiche wird nicht gefunden oder sie wird
gefunden.Wird sie gefunden gibt es wieder zwei Möglichkeiten.
Entweder sie werden erdbestattet oder sie werden verbrand.
Werden sie Erdbestattet gibt es wieder zwei Möglichkeiten
entweder auf ihrem Grab wäcjst ein Baum oder es wächst kein Baum.
Wächst kein Baum auch egal wächst ein
Baum gibt es wider zwei Möglichkeiten.Entweder er wird gefällt oder er wird nicht gefällt
wird er nicht gefäll auch egal wird er gefällt gibt es wieder zwei Möglichkeiten
entweder er wird zu Altpapier verarbeitet oder er wird zu Klopapier verarbeitet ..Wird er zu Altpapier
verarbeitet auch egal wird er zu Klopapier verarbeitet gibt es wieder zwei Möglichkeiten.
Entweder das Klopapier kommt aufs Damen-oder HerrenKlo.Kommt es aufs herrenklo auch egal kommt
es aufs Damenklo war die ganze Arbeit umsonst.
 
1. April 2003, 19:51   #2
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Hehe, da wird einem ja schwindelig beim Lesen
 
1. April 2003, 19:58   #3
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Murphy lässt grüßen.
 
2. April 2003, 00:18   #4
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Frauenwitze hab ich auch ein paar! *grinsfrech*

Eine Frau geht in die Sauna. Sie entscheidet sich diesmal dazu, in die Gemischte zu gehen. Als sie dort so saß, kam ein Mann hinzu und lachte über den breiten Hintern der Frau. Da stand die Frau auf und verpasste
dem Mann eine Ohrfeige. Darauf ging der Mann fort und traf einen zweiten, der gerade in die Sauna gehen wollte. "Lachen Sie bloß nicht über den breiten Hintern der Frau da drin."
Der zweite Mann setzte sich auf eine Bank in der Sauna und verkniff sich das Lachen. Er sah sich die Frau eine
Weile von oben bis unten an. Dann meinte er: " Sie haben aber einen kleinen Busen."
"So, meinen Sie?", fragte die Frau. Der Mann erwiderte:
"Aber ich weiß was Sie machen können, damit Ihr Busen größer wird."
"Interessant! Was denn?", fragte die Frau. "Sie müssen ein Stück Toilettenpapier nehmen und dies jeden Tag etwa zwei Minuten lang zwischen Ihrer Brust auf und ab reiben", schlug der Mann vor.
"Und das funktioniert?", fragte die Frau.
"Ja", sagte der Mann, "bei Ihrem Hintern hat's ja auch geklappt."




oder:

Ein Mann kommt spät in der Nacht nach Hause. Seine Frau fragt ihn:
"Was machst Du denn für ein Gesicht?" Ihr Mann antwortet: "Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest Du schon lange ein Neues!"


Sohn: "Stimmt es, Vater, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen bis zum Tag ihrer Hochzeit nicht kennen?"
Vater: "Das stimmt in allen Ländern, mein Sohn."



Traue nie einer Frau mit leuchtenden Augen. Es könnte die Sonne sein,
die durch ihren hohlen Schädel leuchtet!


Warum werden die Frauen seit Jahrhunderten unterdrückt? Weil es sich bewährt hat!


oder:


Sohn zum Vater: "Papa, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?" Vater: "Geh zu Deiner Schwester und frage sie, ob sie für 200 DM mit dem Nachbar schlafen würde." Sohn zu Schwester: "Würdest Du für 200 DM mit dem Nachbarn schlafen?"
Schwester: "Na ja, das Kleid im Katalog würde mir schon gefallen - ich denke schon!" Sohn zum Vater: "Du Papa, die würde es tun."
Vater: "So, jetzt geh zu Deiner Mutter und frage sie, ob sie für 500 DM mit dem Metzger schlafen würde." Sohn zur Mutter: "Du, Mama. Würdest Du für 500 DM mit dem Metzger schlafen?"
Mutter: "Na ja, das Haushaltsgeld reicht hinten und vorne nicht. Doch, ich würde es tun!" Sohn zum Vater: "Du, Mama macht es auch!" Vater:
"Jetzt geh noch zur Oma und frage sie ob sie für 1000 DM mit irgendeinem Mann schlafen würde." Sohn zur Oma: "Oma, würdest Du für 1000 DM mit irgendeinem Mann schlafen?"
Oma: Klar,ich hatte schon lange keinen Mann mehr. Würde sogar draufzahlen."
Sohn: "Aber was ist denn jetzt der Unterschied?" Vater: "Theoretisch hätten wir 1700 DM; praktisch haben wir drei Schlampen im Haus!"

 
2. April 2003, 07:29   #5
Lucy
 
Beiträge: n/a
Wirklich klever raven, die Männer die du hier vorstellst. Von der Sorte habe ich auch ein paar anzubieten...

Wenn Sie wieder einmal Sex mit Ihrer Frau haben, dann machen Sie gefälligst die Vorhänge zu, sagt der Nachbar. Gestern abend konnten wir alle zugucken!

Kauf dir mal eine neue Brille lacht der Mann. Ich war gestern abend gar nicht zu Hause sondern beim Kartenspielen
 
2. April 2003, 08:40   #6
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Treffen sich zwei befreundete Pärchen zum Abendessen in einem sehr guten Restaurant!

Sagt der Eine Mann zum Anderen: " Hast Du schon mal mit meiner Frau geschlafen?" Die Damen werden rot und haben den Mund zum Schrei schon geöffnet, als der andere Antwortet: " natürlich nicht!"
Erwiedert der Erste: " Solltest Du aber mal tun! Ist viel besser als Deine!" *lautlach*
 
2. April 2003, 13:07   #7
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
alle klasse
 
2. April 2003, 13:21   #8
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
na dann hab ich hier noch nen Spruch:

Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem kurzen?


Die Zugriffszeit!
 
2. April 2003, 13:35   #9
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Die Zugriffszeit! rätselpunkt für raven aber da selbst gelöst ungültig
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.