Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
10. November 2001, 12:02   #26
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Ogino
Natürlich ist der Fall Bartsch bei mir noch in Erinnerung.
Für alle die s nicht wissen:
Bartsch, ein Kinderschänder- u. Mörder, unterzog sich freiwillig einer Kastration.
Und bei dieser OP hat wohl jemand aus "Versehen" die Narkose falsch brechnet und ein wenig mehr verabreicht, was dazu führte, daß der Fall Bartsch dort gealandet ist, wo auch seine Opfer waren: In der Kühlkammer des Leichenschauhauses.
Und genau dort gehörte Bartsch hin.
Wer die Narkose falsch dosiert hatte, wurde nie geklärt. Schade, man hätte diesem "jemand" eine Prämie zahlen sollen.
Wieso wußte ich die ganze Zeit, daß einer kommen würde, der diese -oder ähnliche- Zeilen schreibt? Danke, Ogino! Ich konnte dies nicht posten ohne Gefahr zu laufen, daß meine Postings zum Thema falsch verstanden würden.

[IronieTagOn]Ja, leider konnte man den netten Herrn Bartsch nach diesem bedauernswerten OP-Unfall nicht weiter zur Rechenschaft ziehen.[IronieTagOff]

Ein Sturm der Entrüstung, der Wut, aber auch der Unverständnis brandete nach Bekanntwerden seiner Taten durch Deutschland. Doch haben deutsche Regierungen, Gerichte und/oder Jugendämter daraus gelernt? Nein, haben sie nicht.

Mehr als 30 Jahre hatten die Behörden nun Zeit, sich dieses Themas im Sinne des Grundgesetzes (welches damals noch recht frisch in Erinnerung war) anzunehmen. Taten sie aber nicht, sondern flüchteten sich in ein immer noch andauerndes Privileg der Beamten und Politiker: schön Reden.

Jaaaaaaaaaa! Sie haben aufgeklärt, Ratschläge gegeben. Doch letztendlich haben sie nichts anderes getan, als die Verantwortung -IHRE VERANTWORTUNG- auf die Eltern zu übertragen.

Und was passiert, wenn einer Mutter oder einem Vater der Kragen platzt und sie von sich aus den Täter zur Rechenschaft ziehen?

[IronieTagOn]Selbstjustiz? Oha, ein äußerst schweres Vergehen, welches mit äußerster Härte bestraft werden muß; oft fällt diese Stafe höher aus als die Strafe für den Kinderschänder.[IronieTagOff]

Armes Deutschland. Arme Justiz.

 
10. November 2001, 12:12   #27
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von sternkind
Frank, hast Du am Mittwoch die Rundschau bekommen??
Ja? Dann müßte Dir aufgefallen sein, dass auf der Titelseite 2 Haupthemen waren

Der Eine zum Thema Kindesmissbrauch und Vorbeugung..
Die Kommunen haben LEIDER kein Geld für verstärkte Sicherheitsmaßnahmen an Grundschulen

Der Andere ging um die BELEUCHTUNG der Christuskirchen nachts und das die Stadt sich bereiterklärt hat soundsoviel tausend Märker dazu zu tun.....
Nein Babs, gelesen habe ich das nicht, doch ich habe es im Radio frühmorgens gehört.

Erst fiel mir der Kaffee aus dem Gesicht, dann der Telefonhörer in die Hand. Glaube es oder lass es: ich habe daraufhin bei Radio EN angerufen und auf die Diskrepanz hingewiesen.

Keine Ahnung, wie lange die nun zur Recherche und für Gespräche mit der Stadt brauchen und ob das Thema jemals bei uns im Radio zu hören ist.

 
10. November 2001, 13:20   #28
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

hilflosigkweit, ja das ist wohl das passenste ...
so dwerbe wies auch klingt, was kann man denn wirklich effizientes dagegen machen???

bei uns in der region hat sich son PERVERSLING einfach nen kleines mädel aus dem KRANKENHAUS geholt (mutter saß schlafend daneben !!!!!!! ) vergewaltigt und dann aber zurückgebracht !!!

is nat abgehauen der typ



aber stellt euch das nur mal vor ... *kotz* was geht in soeinem menschen vor ???


(das mädel wa wohl zwischen 4 und 6 ... )








mfg borg4free
 
10. November 2001, 19:16   #29
San Juez
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von San Juez
 
Registriert seit: January 2001
Ort: .de
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat von borg4free

(das mädel wa wohl zwischen 4 und 6 ... )





mfg borg4free
Ja, und der Vergewaltiger war 16. Ich sags euch, wie kann mann nur so krank sein. Wenn der Kerl hier in der Gegend wohen würde und man den auf offener Straße antreffen würde weiß ich wirklich nicht ob der jemals wieder lebend advon kommen würde.

Meine ex-Freundin mit der ich immer noch gut befreundet bin wurde auch vergewaltigt, von ihrem eigenen Onkel.

Das einzige auf das man vertrauen kann ist die Tatsache das dem Vergewaltiger das Leben im Knast mit Sicherheit auch nicht besonders leicht gemacht wird, denn die Leute die da drinnen sind kümmern sich sicher um den !!
 
10. November 2001, 19:55   #30
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Tja San Juez, falscher Fehler, Kinderschänder und Vergewaltiger werden zu ihrem Schutz in Einzelhaft genommen

Also ich bin ja bei uns im Elternrat und wir haben gestern beim Martins-Zug schonmal angefangen uns was einfallen zu lassen..
Ich weiss es ist nicht viel, was dabei rumkommen wird, aber bevor die Kirche ne schöne Nachtbeleuchtung bekommt brennt dem OB zumindestens der A***
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
kindesmissbrauch




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.