Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. October 2002, 09:00   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Handy mit Vibrationsalarm?

Meine Freundin legt ihr Handy immer auf einen kleinen Fenstersims im Bad, um besseren Netzempfang zu haben. Gestern abend rief ich sie an, nur leider ging nur der AB dran. Soweit sogut.

Heute morgen rief mich meine Freundin völlig aufgelöst an und teilte mir mit, dass sie ihr Handy heute morgen im Klo gefunden hat. Natürlich funktioniert es nicht mehr.
Ich kombiniere: Durch den Vibrationsalarm hatte sich das Handy gestern anscheinend selbständig gemacht und ist direkt in die Schüssel gefallen.

Zwar habe ich daraus gelernt, dass Flachspüler besser sind als Tiefspüler, und dass Handys nicht länger als 12 Stunden in einer Toilette überleben, jedoch weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, wenn meine Freundin ihren AB abhört und bemerkt, dass der Anruf von mir kam. Bitte helft mir !
 
26. October 2002, 09:22   #2
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
*lol* Sowas ähnliches is mir auch mal passiert. Ich hab hald ein bisschen am handy von meinen Eltern rumgespielt und ausversehen irgendwie dieses Vibrier-Dings eingeschaltet. Naja, und dann hat sichs auch selbstständig gemacht und ist vom tisch geflogen. Ging aber noch! *schwein gehabt*

Naja, ich würd mir einfach ihr passwort dealen und ihren anrufbeantworter abrufen - und dann die nachricht löschen.

müste doch gehen, oder??
 
26. October 2002, 09:27   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Hast du schon mal bei deiner Haftpflichtversicherung nachgefragt ob die, in diesem Fall, den Schaden bezahlt? Würde mich jetzt doch mal interessieren.
 
26. October 2002, 09:30   #4
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Sag ihr einfach: "Mit D1 wär das nicht passiert, aber du musstest ja E-Plus nehmen."

Mal eben zur Erklärung: Bei uns in den Dorf wo wir wohnen gibt es mit E-Plus nur an ganz ausgewählten Orten empfang, mit D1 dagegen überall.
 
26. October 2002, 10:33   #5
Lucy
 
Beiträge: n/a
Am besten den Hersteller verklagen. Schliesslich hätte er möglich Selbstzerstörungen diese Art ausschliessen müssen
 
26. October 2002, 10:40   #6
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Hallo Sternchen, sag mal deiner Freundin sie soll das Handy auf die Heizung legen und zwei bis drei Tage Trocknen lassen. Hat bei mir mal geholfen das Ding ging wieder. Bei uns war es eine Regentonne und kein WC, aber wer weiß schon evt. Funtz. das Teil wieder.


Viel Glück


Ciao Wire
 
26. October 2002, 10:58   #7
Raymond
Dreckschüppengesicht.....
 
Benutzerbild von Raymond
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 158
Zitat:
Zitat von Wire
Hallo Sternchen, sag mal deiner Freundin sie soll das Handy auf die Heizung legen und zwei bis drei Tage Trocknen lassen. Hat bei mir mal geholfen das Ding ging wieder. Bei uns war es eine Regentonne und kein WC, aber wer weiß schon evt. Funtz. das Teil wieder.
Und wieder stellt sich die Frage: Ist der saure Regen oder die andere, auch nicht ph neutrale Flüssigkeit der Toilette, schädlicher für das Handy.

Für Kameras gabs mal wasserdichte Platiktüten um auch unter Wasser zu fotografieren. Wäre das vielleicht eine Marktlücke um dann auch unter Wasser telefonieren zu können??

Oder doch die Kette für vibrierende Handys? Ein Ende ans Handy, das andere an der Badezimmerdecke angetackert. Die darf aber höchstens bis ca. 1,5m über den Boden reichen......

Ray.
 
26. October 2002, 12:10   #8
DEMON
 
Beiträge: n/a
hab nach langem Suchen Deine Freundin auch gefunden
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif wc_001.gif (5,6 KB, 29x aufgerufen)
 
26. October 2002, 13:39   #9
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
cool, sieht gut aus
 
26. October 2002, 14:01   #10
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Danke Euch allen für die Tips, ich denke mal, Wire´s Vorschlag werde ich als erstes teschten

Aber ob ich wirklich mal bei der Versicherung nachfragen sollte??

Nicht, dass ich in die Psychiatrie muß
 
26. October 2002, 15:16   #11
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Mit der Versicherung sieht es schlecht aus!
Da müßtet ihr schon etwas entsprechendes vortragen. Bei der Wahrheit könnt ihr nicht bleiben, da wird sie nicht zahlen!
Versucht es als bsp. so: Sternchen war auf einer Bootsfahrt und ist ins stolpern gekommen, dabei wurde eine Frau tuschiert die grade dabei war ein Telefonat zu tätigen. Dieses Telefon ist auf Grund des Zusammenstoßes ins Wasser gefallen.

Vorteil, deine Freundin brauch das Gerät auch nicht an die Versicherung senden (Wie auch liegt ja auf dem Meeresgrund). Kann es evtl. über Ebay als Def. verkaufen o. wenn es noch Funktionieren sollte weiter nutzen.



Ciao Wire
 
26. October 2002, 16:54   #12
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Du bist ja immer noch ein Schlimmer, Wire
 
26. October 2002, 16:57   #13
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
 
26. October 2002, 17:23   #14
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
is aber echt ne gute idee
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
vibrationsalarm, handy




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.