Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. October 2002, 10:54   #1
Lucy
 
Beiträge: n/a
Durex Performa

Radio am Arbeitsplatz mag ich gerne. Der Fokus eigener Gedanken wird so etwas vom Berg unerledigter Vorgänge genommen, der Tag wird kürzer und die Laune besser. Werbung empfinde ich eher als störend. Diese Woche war mal eine Ausnahme...

Kurz nach der Mittagspause dröhnte es...

Durex Performa - für besseren Sex - Das ist Sex ohne Durex Performa...

Es ist der Anlasser eines Autos zu hören, das nicht anspringen will...

...und das ist Sex mit Durex Performa....

nun ist der Sound eines Rennwagen zu hören, der mit quitschenden Reifen davonbraust hehe

...Durex Performa verhindert, dass er zu schnell kommt...

...ich schaue meinem Kollegen gegenüber in die Augen. Er hatte auch irritiert die Ansage registriert...

....Durex Performa, für längeren Sex...

..."siehst du", sage ich zu ihm, "die Industrie hat dich nicht vergessen, dein Problem ist gelöst" Er schaut nach unten und weiss einfach nicht, was er mir antworten soll. Dabei ist er sonst schon schlagfertig Er war einfach, wie ich auch, überrascht von der Kondomwerbung
 
26. October 2002, 18:39   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Kenn ich auch

Aber meiner Meinung nach hat die Werbung einer Fehler, denn wenn Mann wie ein Rennwagen anspringt, muß ich auch damit rechnen, dass er schnell ins Ziel kommt

Und wer will sowas??
 
26. October 2002, 18:45   #3
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Jetzt frag ich mich nur was will die Industrie für die machen die keine Kondome benutzen. :confused:
 
28. October 2002, 00:46   #4
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Kann sicherlich hilfreich sein, nur eine dauerhafte Lösung ist es sicherlich nicht. Wahrscheinlich sind diese Dinger eher für One-Night-Stands gedacht.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
performa, durex




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.