Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
16. September 2001, 11:44   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Entscheidungen im Leben

Also hier ein Thread extra für Sternkind und Eye (alle anderen dürfen natürlich auch ihre Meinung kund tun).

Es gibt Entscheidung, die, wenn man sie trifft, absolut richtig erscheinen. Im nachhinein aber völlig falsch waren.
Welche Entscheidung in eurem Leben bereut ihr am meisten?
 
16. September 2001, 12:03   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Zitat:
Ich bereue nichts.
Nichtmal die Zustimmung dazu, daß meine Mutter meinen jetzigen Stiefvater heiraten durfte, obwohl ich ihn auf den Tod nicht ausstehen kann. Aber dadurch, daß die beiden geheiratet haben, habe ich Irena kennengelernt und das ist einfach das größte Glück für mich.
Wie gesagt, ich bereue nichts. Noch nicht.
Die nächste größere Entscheidung, die bei mir ansteht, ist die Bewerbung um eine Green Card für die USA. Ich hoffe doch mal, daß ich diese wirklich große Entscheidung nicht bereuen werde. Aber mal schauen. Da ist ja noch lange nichts entschieden.
 
16. September 2001, 13:07   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Das ich zu lange an meiner Ehe festgehalten habe und ich jetzt die Suppe auslöffeln muß.
 
16. September 2001, 15:09   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Daaange,lieber Schatz

Bereuen tu ich fast täglich irgendwas was ich mit meiner großen Klappe wieder von mir gegeben habe
Aber meistens nur ganz kurzfristig

Aber so was richtig Schlimmes, was ich wirklich ganz doll bereue,ne da fällt mir nichts ein

 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
entscheidungen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.