Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. November 2001, 13:17   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Mühe allein genügt nicht

Habt Ihr gestern abend zufällig auch "Sex and the City" gesehen??

Also ich hätte mich beeumeln können, wie der arme Kerl sich abgerakert hat, nachdem ihm seine Süße gesagt hat, dass sie ihm bisher die Orgasmen vorgespielt hat

Macht ihr Männer Euch wirklich soviel Sorgen und Gedanken??

Ich stell mir das ja grauslig vor, wenn ich bei jeder Berührung oder Bewegung, die ich mache vorher überlegen müßte, welche Wirkung das wohl erzielt
 
7. November 2001, 13:22   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Oh doch, macht Mann sich schon, weil kaum ein Mann wirklich durchblickt, wann eine Frau wirklich befriedigt ist oder nicht. Mit Ausnahme natürlich, man kennt die Frau schon seit langer Zeit, dann weiß man auch, was wirkt. Aber wenn man die Frau erst seit kurzem kennt, kann man sich nie wirklich sicher sein, ob man "richtig liegt". Und daher ist die Folge von gestern nicht ganz unbegründet. Der arme Kerl tut mir auch tierisch leid.
 
7. November 2001, 14:40   #3
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
ist doch süß wenn sich der mann mühe gibt die frau zu beindrucken, ich hab wohl ein einzellstück von mann *froi*
 
7. November 2001, 15:11   #4
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Ich hab mir da nie gedanken drüber gemacht, zumindest nicht dabei. Wenn es ihr nicht gefällt kann sie es ja sagen, genauso kann sie auch sagen oder zeigen was sie gerne hat. Ich mache das ja schließlich auch. Ich denke aber das es nicht nur Männern so geht, sondern das es auch Frauen gibt die sich den Kopf darüber zerbrechen. Und dann bleibt doch der Spass auf der Strecke.
 
7. November 2001, 20:11   #5
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von Black Panter
Ich hab mir da nie gedanken drüber gemacht, zumindest nicht dabei. Wenn es ihr nicht gefällt kann sie es ja sagen, genauso kann sie auch sagen oder zeigen was sie gerne hat. Ich mache das ja schließlich auch. Und dann bleibt doch der Spass auf der Strecke.
Jau, Black genau so isses, wer den Mund nicht aufkriegt der kommt zu kurz.....(boah, war das jetzt zweideutig )
 
7. November 2001, 20:31   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Dr.Best, Soddom und Gomorrha

Cinderella klar ist es schön, wenn man sich bemüht, aber so verkrampft rumsuchen,zurückhalten,Panikatacken weil vielleicht was nicht richtig ist??

Nö, sorry, aber dann liegt es meiner Meinung nu doch an Frau
 
8. November 2001, 12:56   #7
caro
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 137
schlimm wirds nur wenns in sport ausartet...

meine frau hatte ja schon mehr orgasmen als deine

oder sowas
 
8. November 2001, 13:50   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ja und das auch noch hintereinander

Sie hat 1,5 Stunden geschrien
 
8. November 2001, 15:02   #9
caro
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 137
nur?

meine freundin hatte mindesten hundertsiebenundzwanzig orgasmen...alle vaginal...hab ihren gpunkt gefunden..ach was ihr g punkte
 
8. November 2001, 19:47   #10
Lyrishi Zone
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Lyrishi Zone
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von sternkind
Ja und das auch noch hintereinander

Sie hat 1,5 Stunden geschrien
das erinnert mich gleich an die eine der beiden folgen die ich von S. and the C. geguckt habe! als die eine einen typ mit mini-schwänzchen hat (8cm oder so) und dann auch schreit beim sex, aber vor trauer um den kleinen schwanz!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
genuegt




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.