Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. September 2004, 21:20   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Neuer Tauschring in Buxtehude

Loddar, was bringst du da mit ein?

Buxtehude - Jetzt gibt es auch in Buxtehude einen so genannten Tauschring. Getauscht werden keine Briefmarken, es geht darum, Hilfsbereitschaft zu tauschen. Der eine kann gut tapezieren, die andere mäht gern Rasen. Einer hat Spaß am Babysitten, die andere würde gern den Hund ausführen oder im Urlaub Blumen gießen. Geplant sind "Markttage" und andere Treffen, auch eine Art "Marktzeitung". Wer sich für den Tauschring Buxtehude interessiert, der erfährt mehr darüber bei einer Infoveranstaltung am 31. August um 20 Uhr in der Stadtbibliothek, Fischerstraße 2.
 
2. September 2004, 07:28   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Super und wann kommt sowas mal zu mir, in meine Umgebung?

Ich mag kein Fensterputzen und Staubsaugen hasse ich auch.
Dafür würde ich körbeweise Hemden bügeln. Oder lecker kochen.
 
2. September 2004, 15:02   #3
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Hexe, ich putz deine Fenster und mit staubsaugen kann ich dir auch dienen - soll ich dir mal meine Wäschekörbe vorbeibringen??
 
2. September 2004, 15:29   #4
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Kein Problem, würde ich sofort bügeln. Ich liebe das.
 
2. September 2004, 15:35   #5
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
*lol*

was für ne ulkige idee ... find ich lustig!




hm, wo isn buxtehude? postleitzahl wär net schelcht
 
2. September 2004, 15:54   #6
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Bitteschön, für dich gegoogelt




Buxtehude


Bundesland: Niedersachsen
Landkreis: Stade
Regierungsbezirk: Stade
Verwaltungsbezirk: -
KFZ-Kennzeichen: STD
Postleitzahl(en): - 21614 -
 
2. September 2004, 17:08   #7
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Jo, Verwaltungsbezirk, leitende Zahl für die Gelbradler, stimmt alles.

Tja, eine schöne Sache dieser Tauschring. Ich bin damit auch seit ein paar Tagen voll auf beschäftigt. Immer wenn in jungen Familien ein Kinderwunsch ansteht und der Mann z.B. aus beruflichen Gründen zu sehr gestreßt ist, komme ich zum Einsatz.

Nur bekomme ich eben kein Geld dafür, sondern man macht mir den Haushalt. Ständig gehen bei mir jetzt gebum...äh also bespermte Frauen ein und aus. Die Eine putzt mal Fenster, die andere bügelt, oder wäscht ab.

Während ich hier schreibe, sitzt Carola, die 23-jährige Frau eines Blumengroßhändlers bei mir auf der Couch und stopft für mich Socken. Eigentlich bin ich durch ihren lieblich-verklärten Blick schon genug entschädigt, aber sie stopft halt auch gern.

Um 19:30 Uhr habe ich meinen nächsten Begattungstermin. Frau Bönnigstein, so heißt die Gutste, ist 29 Jahre alt und hat schon einen 8-jährigen Sohn, der mich bei meinem 2. Akt im Hause der Bönningsteins bereits Papi genannt hatte, als er unangemeldet ins elterliche Schlafzimmer stürmte.

Trotzdem habe ich jetzt mit meinem Leben aber ein Problem: Wenn hier soviele Weibsen putzen und tun, ist doch alles sauber, was soll ich künftig mal anderes ertauschen?

So, nun muß ich aber online bei Beate Uhse noch wieder eine Hunderter-Packung von dieser Stehpille für Altligaspieler nachbestellen. Die erste Packung geht langsam zur Neige.
 
2. September 2004, 19:43   #8
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
... ich liebe solche posts



*laaaach* ... hm, wenn dass so is, steige ich da auch mal 'mit ein'
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
buxtehude, tauschring




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.