Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. February 2002, 23:05   #1
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
meine traumfrau

nur meine gedanken, wenn ich sie sehe:


schon wenn sie von fern heranläuft, der gang, einzigartig, die bewegungen, dann sehe ich sie lachen, ein lachen das ich liebe, das mich auch zum lachen bringt, ohne das sie was sagt. ihre augen, so schön blau, die mich positiv durchdringen, lippen die zum küssen gemacht worden sind, so schön weich und dick, einfach ein schmollmund. dann ihre stimme, da ist die herzblattstimme nichts dagegen, ihr gesicht so zart, wie ihr ganzer körper, 175cm, und alles volkommen perfekt. und dann noch wie sie als mensch ist, habe nicht gedacht, das es auf der erde das alles in einer person gibt, wunderschön und noch wahnsinnig verständnissvoll, lieb, einfühlsam, usw. usw. das alles ist sie und noch viel mehr.


nur ein minimaler ausschnitt was ich für sie empfinde.
 
7. February 2002, 23:18   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ja, das kenne ich sehr gut, geht mir jedes Mal so, wenn ich meine Freundin wieder sehe. Aber im Moment.....naja, sowas muß man rauslassen und vor allen Dingen muß sie es wissen, was man empfindet!
 
7. February 2002, 23:21   #3
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

hmmm, also ich finde ganz im ersnt, das mein flychen meinem schönheitsideal von frau zu 99% erreicht ...

sonst wär ich ja wohl auch kaum mit ihr zusammen, denn, mal ganz unter uns, was will ich mit ner freundin die zwa ultra nett is, aber küssen oder mehr is nur mit marktkauftüte überm kopp?
 
9. February 2002, 12:49   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Forgotten,Deine Traumfrau,muß sich warm umhüllt fühlen von Deiner Liebe, so wie Du von Ihr sprichst

borg, jaja lieber ne hohle, kalte Superfrau, wo Andere das Lechzen im Gesicht haben, als eine,die nicht so hübsch ist und dafür Herz und Verstand hat.....
 
9. February 2002, 13:21   #5
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
sternkind, das ist nur ein kleiner teil was sie für mich ist-- bedeutet, für den rest fände ich garnicht die richtigen worte, die sie beschreiben könnten.

nur da gibt es halt das alte problem, sternkind, worüber ich die ganze zeit, ja, sagen wir mal indirekt schreibe.?!
 
11. February 2002, 13:06   #6
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
und da war wieder dieses wochenende, ich durfte sie drei tage hintereinander sehen. mein herz war so voller leben, jetzt ist wieder der alltag eingetretten und sie ist wieder nur in meinen gedanken, leider.
 
11. February 2002, 13:49   #7
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von FORGOTTEN
nur da gibt es halt das alte problem, sternkind, worüber ich die ganze zeit, ja, sagen wir mal indirekt schreibe.?!
Hmmm, wenn auch nur indirekt geschrieben, doch oeffentlich erwaehnt.. also bin ich mal so frei und frage nach

was ist das alte Problem?

Genau wie fragen frei steht, ist es auch mit antworten.
 
11. February 2002, 13:51   #8
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
peet,


LIEBE.
 
11. February 2002, 20:19   #9
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich würde wahnsinnig gern verstehen, Forgotten...
 
11. February 2002, 20:22   #10
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
wirklich, danach wirst du wohl mich nicht mehr kennen wollen!
 
11. February 2002, 20:35   #11
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Siehst Du sie denn bald wieder? Wenn ja, dann mach Dir keine Gedanken.
Und wenn nicht, wir können gerne reden, ich hab einiges an Erfahrung, wie man mit längerer Trennung klar kommt. Ich sehe meine Freundin auch nur alle paar Monate.
 
11. February 2002, 20:59   #12
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Forgotten,
es steht natuerlich jedem frei soviel zu erzaehlen wie er moechte,
nur begreife ich dich nicht echt...und was du mit deinen Postings erreichen willst
Du machst jetzt schon eine zeitlang Anspielungen ueber dich und deine Beziehung.. und wenn jemand nachfragt laesst du es bei noch mehr Anspielungen. .. ist ok wenn du es so willst, aber erwartest du wohl oder nicht Interesse von uns?
 
11. February 2002, 21:12   #13
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Genau das Peet, ich will einfach nur zeigen, ich bin da und man kann mit mir reden....

Aber Forgotten, wenn Du nicht willst, ich kann Dich nicht zwingen....
 
11. February 2002, 21:20   #14
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
nein, so ist es nicht. möchte eigentlich niemanden damit belästigen. wäre sehr schön mal drüber zu reden, denn ich kann mit niemanden darüber sprechen, niemanden. versuche halt durch diese indirketen dinge, antworten zu bekommen, die mir weiterhelfen.
tut mir leid wenn ich das so mache. ist halt sehr schwer.
 
11. February 2002, 21:30   #15
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Versuch es doch einfach mal....

Ich kenn das Gefühl, wenn man sich ganz allein fühlt mit seinem Kummer, aber ich hab hier übers Board zwei ganz, ganz liebe Menschen gefunden, an die ich mich anlehnen kann...

Wenn Du es nicht so laut raus posaunen magst, versuch es privat per Mail oder so..

Oder schreib eine kleine Geschichte, das kann auch helfen...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
traumfrau




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.