Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
9. February 2002, 23:08   #1
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Modelindustrie.....

Die Vermutung hatte ich schon lange, aber irgendwie würde ich gerne mal andere Meinungen dazu hören. Models, angeblich die schönsten Frauen der Welt, wobei ich sagen muß, daß das, was da auf den Laufstegen so rumhüpft, teilweise potthäßlich ist, werden gesucht und gefunden von sogenannten Headhuntern. Fast ausschließlich Männer, die durch arme Viertel großer Städte laufen und nach schönen Frauen Ausschau halten.

Bewertungskriterium: Dünn, jung, schlank, jung und nochmals jung. Zitat eines dieser Headhunter: "Am liebsten mag ich die jungen Mädchen, die noch vollkommen unerfahren sind". Die Mädchen sind teilweise gerade einmal 11 Jahre alt und werden aufgestylt, daß sie wie 20 aussehen. Und jetzt mal ehrlich, wer glaubt denn noch, daß sich diese Kerle nicht an den Mädchen vergreifen?

Die Mädchen werden gepushed, nach oben befördert, durch die Partys durchgereicht, mit Drogen abgefüllt, mißbraucht und ab einem gewissen Alter fallengelassen. Und jeder bejubelt es. Da kann doch was nicht stimmen?
 
10. February 2002, 07:53   #2
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Ja, daß da was nicht ganz koscher ist, ist auch meine Meinung. Dies dürfte aber wohl nur die Agenturen betreffen, die es nötig haben, Headhunter zu beschäftigen.

Die handvoll renommierter Agenturen, die es weltweit gibt, kann sich vor Bewerbungen kaum retten, die kriegen ihr "Material" frei Haus. Doch auch hier ist nicht ausgeschlossen, daß da was in der Richtung läuft.

Modellagenturen bzw. deren Models bewegen sich nunmal im schillernden Rampenlicht der Öffentlichkeit und der (vermeintlichen) high society.

Sex & drugs & crime...warum sollte es hier anders sein?
 
10. February 2002, 11:37   #3
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
Genau so sehe ich es auch, da bieten Eltern ihre Kinder auch schon an, wie so Ware auf dem Markt nur um da mal ne Mark, nee jetzt Euro, zu raffen.
Wie es abgeht ist denen doch egal, ob es durch die Betten geht oder ihre Kinder sonst wie gefügig gemacht werden, haubtsache die Knete stimmt.
Von Natürlichkeit ist auch nichts zusehen, so wie die schon gehen, geht kein normaler Mensch und wenn man die Mode sieht was die da anhaben, da bekommt man als Kerl schon mal glänzende Augen. Hallo ihr Frauen, stellt euch mal so beim einkaufen vor, na so bei Feinkost Aldi.
 
10. February 2002, 11:45   #4
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Es haben doch Anfänger - Models schon längst ausgepackt....

Sie haben natürlich unkendlich gemacht,im Fernsehen dazu stellung genommen.

Die Eltern junger Models werden bruhigt,die Models selber zum Schweigen gebracht.

Sie werden "eingeritten" mit Drogen teilweise gefügig gemacht.

Die Abhängigkeit sowohl Seelisch wie Körperlich läßt nicht lange auf sich warten.

Ganz jungen wird eingeredet,das dies alles dazu gehört und man nur so viel Geld verdienen kann.

Das sie auch für Kunden Geschäftsleute zur Verfügung stehen ist mitlerweile auch bewiesen.

deshalb hab ich immer zu meiner Mitleren gesagt,vergiss deinen Wunsch Model zu werden und hab mit ihr zusammen solche Berichte angeschaut.
 
10. February 2002, 12:14   #5
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

hmmm, was soll man dazu noch sagen? :confused:
ich finde diese auf solchen eventz vorgeführte mode soweiso sch** und deshalb interessiert mich das auch nich wirklich


aber es ist schon wirklich sch*** wie mit diesen jungen dingern umgegangn wird. diese blöden alten säcke ... notgeil ...
 
10. February 2002, 13:50   #6
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
wir können aber auch wieder nicht sagen, das es alle machen. sind bestimmt einige, aber bitte nicht pauschalisieren.

was die schönheit angeht.... ist wohl so ein ding, die sollen eben so aussehen, wie keine andere, sonst könnte jede, die eine gute figur hat, modeln.

und was einzigartiges haben doch alle, und nicht nur models, zu glück.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
modelindustrie




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.