Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. August 2004, 11:38   #1
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Ehrlichkeit


Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau:


"An meine liebe Ehefrau,
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe, die Du, nun, da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.

Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde. Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein."

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief:

"Mein lieber Ehemann,
ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.

Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.

Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind... jedoch mit einem kleinen Unterschied : '18 geht öfter in 54, als 54 in 18'... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen!

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht..."
 
23. August 2004, 13:40   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
ehrlich das sind sie und die frau hat ja sooo recht :böse:

auch hier geht es um ehrlichkeit :böse:

Lieber Christian,

es war eine schöne Zeit mit dir die letzten Jahre. Wir hatten viel Vergnügen und eine nette Beziehung. Aber ich kann so nicht weitermachen. Die Entfernung zwischen uns beiden ist einfach zu groß, immerhin mehr als 800 km.

Ich sage dir ganz ehrlich, dass ich dich schon drei Mal betrogen habe, weil ich jemanden gebraucht habe. Es ist weder für mich noch für dich gut, wenn wir so weitermachen. Deshalb möchte ich unsere Beziehung lieber beenden.

Eine Bitte habe ich noch: Bitte schicke mir mein Foto zurück, das ich dir einst gegeben habe. Ich will es wieder haben.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und viele Grüße,
Deine Michaela


Liebe Michaela,

vielen Dank für deinen netten Brief. Es freut mich, dass du mir so ehrliche und offene Worte zukommen ließest. Du hast natürlich völlig recht, dass es besser für uns zwei ist, wenn wir nicht so weiter machen wie bisher.

Ich muss dir gestehen, dass ich dich auch hin und wieder betrogen habe. Und viel schlimmer noch, da wir uns schon einige Zeit nicht mehr gesehen haben, weiß ich nicht mehr sicher, wie du aussiehst, so dass ich dein Bild nicht mehr finden kann.

Ich schicke dir deshalb einfach alle Bilder, die ich zur Zeit habe, zu. Bitte nimm deines heraus und schicke mir die übrigen wieder zurück.

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und viel Glück für die Zukunft.
Dein Christian:böse:
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.