Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. January 2002, 13:00   #1
jk-pc
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von jk-pc
 
Registriert seit: October 2001
Ort: zw. GÖ & H
Beiträge: 223
eigenes t-shirt bedrucken lassen ?

hossa!

also, ich möchte mir t-shirts mit einem eigenen aufdruck bestellen ...

Standartschrift reicht, ich habe auch nicht vor irgendwie ein logo da mit draufdrucken zu lassen ...

da ich auf land wohne und kein copyshop inner nähe ist, das mit den transfer-folien schon mehrfach schiefgelaufen ist meine frage:
Wo kann ich shirts im i-net bedrucken lassen ?
gut und billig ..

da kann man doch sicher auch versch. druck-technicken wählen ...
was würdet ihr mir da empfehlen ... :confused:

tschau,
jk-pc
 
14. January 2002, 00:05   #2
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
HARHAR!

Transfer: saubillig, alle Farben, verwäscht sich aber nach dem ersten Wasser, weil sich die einzelnen Fasern aufstellen, und das sieht panne aus. außerdem kannst du nur auf hellen Stoffen drucken, alles andere ist panne.

Siebdruck: lohnt sich nur bei mindestens 20 Shirts, denn extra dafür wird ein Sieb erstellt, das 20-40 € kostet. Und: EIN SIEB PRO FARBE! Kommt also eher nicht in Frage. Hält aber ziemlich lange.

Flockdruck: ähnlich wie siebdruck, allerdings hält das ewig.

Ich empfehle Flexdruck, habe ich auch gemacht: eine Schicht Gummi, die auf einer Rolle Folie aufgebracht ist, wird mit einem Plotter beschnitten. Überflüssiges Gummi wird abgezogen, der Rest auf das Textil gepresst. Kriegst du nie raus, ist superelastisch und du kannst auch Effektmaterialien (3M-Folie, reflektierend), gold oder silber wählen. Kostet zwar auch pro farbe, manchmal auch je nach aufwand, ist aber billiger als siebdruck und dauerhafter als transferdruck. Nachteil: keine gradients möglich, also reine Spline-Kurven-Objekte.
 
14. January 2002, 00:13   #3
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Will auch ein T-Shirt, aber mit obigem Skatsboardlogo auf der Brust

Wie? Wo? Preis egal
 
14. January 2002, 00:43   #4
Compino
 
Benutzerbild von Compino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 599
@Loddar...kannste haben

Welche Grösse? XXXL...oder was

Hab einen Kunden, der sowas macht...Preis kann ich dir Morgen sagen.
 
14. January 2002, 00:52   #5
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Hey dann kannst gleich nocheins davon ordern, denn an soeinem T-Shirt wär ich auch interessiert!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
lassen, tshirt




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.