Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
12. November 2006, 20:45   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Gaffer

Ich erlebe sie tagtäglich bei meinem Job als Rettungsassistent auf einem Notarztwagen:
Widerwärtige Gaffer, die sich am Leid anderer Menschen weiden. Da wird beim Gaffen genüßlich der Döner oder die Pommes gefressen, während man dabei zuschaut, wie wir um das Leben eines Unfallopfers kämpfen. Und im Zeitalter der fotografierenden Handys wird abwechselnd vom Döner abgebissen und geknipst.
Natürlich fehlen auch die dämlichen Kommentare nicht, wie: "der/die ist doch selbst schuld" oder "die Feuerwehrleute sind doch zu dämlich, den zu retten..."
So ist es auch nicht verwunderlich, wenn man nachts in einer Seitenstraße mit dem NAW ankommt, daß keine 10 Minuten später überall die Lichter angehen und sich die Leute um unser Auto versammeln.

Ich habe erst heute wieder so einen Fall gehabt, als wir einen Schwerverletzten bergen mußten, der auf der Stadtautobahn einen schlimmen Unfall hatte.
Obwohl noch 2 Spuren frei waren, hielten einige Autofahrer an und fuhren erst weiter, als sie ihre Fotos geschossen hatten. Und die Polizeibeamten vor Ort waren einfach machtlos, weil es zu viele Autos waren.

Man sollte Gaffer sehr hart bestrafen und vor allem aber der Polizei die Möglichkeit geben, diese Idioten mit einem Gummiknüppel vom Ort weg zu prügeln.

Das mußte ich mal los werden weil ich mich immer noch aufrege.
 
13. November 2006, 18:54   #2
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Tröste Dich doch einfach mit dem Gedanken, dass Du ganz sicher schon mal Leute verarztest hast, die sich vorher auch schon als aufdringliche Gaffer betätigt haben.

Das Leben ist gerecht.
 
13. November 2006, 22:09   #3
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Trotzdem werden auch die bei uns ordentlich versorgt
 
14. November 2006, 20:16   #4
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Kann man gegen Gaffer rechtlich einschreiten? Auch wenn sie "nur" gaffen?

Ich habe mal einem Gaffer eine gescheuert, weil meine Familie und ich einen Autounfall hatten. Ist ja kein Blut geflossen, allerdings schweres Schleudertrauma meine Tochter und ich, mein Sohn einen Schock, mein schönes Auto Totalschaden. Der Einkauf im Kofferraum war nur noch Mus und das Auto gerade mal 4 Tage alt.
Naja wer mir mit 80kmh hinten in mein stehendes Auto fährt, den hole ich natürlich aus seinem, Standpauke und Kragengriff inbegriffen..... aber ein Gaffer der die Klappe nicht mehr zu bekam, dem habe ich rechts und links seine Ohren gewaschen.
Obwohl ich nur 163cm bin und beide Männer erheblich größer.
Aber da kann ich dann doch wenn ich will......Gaffer gehen gar nicht.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
unfall




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.