Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. May 2002, 22:04   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Westerwelle im Nahen Osten...

Hmm...

Ich lach mich tot, Westerwelle auf Beschwichtigungstour in Israel.

Sehe gerade einen Bericht auf nt-v. Westerwelle legt einen Kranz nieder, medienwirksam.

Kam mir doch gleich in den Sinn, dass ich wesentlich mehr Aufmerksamkeit und interessierte Passanten angelockt hätte, wenn ich in der Koblenzer Innenstadt gegen eine Schaufensterscheibe gepinkelt hätte, als Westerwelle samt Begleitung in Israel.

Der Typ interessiert dort keine Sau.

Apropos Sau, ich entschuldige mich in aller Form für den, mir in den Sinn gekommenen Vergleich.
 
26. May 2002, 22:28   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Ich habs auch gesehen, ein Witz.
Hast du die Kommentare und Berichte im1.und2. gesehen, vorauseilender Gehorsam

mfg
 
27. May 2002, 08:15   #3
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Moment, Moment. Der Westerwelle-Besuch in Israel war meines Wissens schon länger
geplant. Daß dann der Möllemann mit seinen Eskapaden dem potentiellen neuen Außen-
minister unseres geliebten Vater- und Mutterlandes einen Strich durch die Rechnung
machen würde, konnte er doch nicht ahnen.

Aber jetzt hat er natürlich sicher ein anstrengenderes Besuchsprogramm zu erwarten
als als reiner "Spaß-Kanzler-Kandidat". Er ist nicht zu beneiden ... zumal Mölle-
mann in der Heimat ja weiter für Aufregung sorgt.

MfG
tw_24
 
27. May 2002, 08:23   #4
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Nein, wir haben die Kranzniederlegung gesehen,da war er mit seinen Getreuen unter sich. Kein Aas hat sich drum gekümmert.
Tja, verschmähte Politiker sind wie verschmähte Geliebte und das bei 18% auauauauau
mfg
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
osten, westerwelle




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.