Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
11. July 2002, 20:18   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Männer als Beifahrer

Männer sind als Beifahrer besser als angenommen

Männer sind schlechte Beifahrer, heißt es.
In einer Studie wurde dieses Klischee jetzt widerlegt.

Frauen kritisieren den Fahrstil ihres Partners weitaus häufiger als umgekehrt. Das ergab eine Untersuchung, die vom Automobilclub Deutschland am Mittwoch veröffentlicht wurde.

Demnach meckern 39 Prozent der Frauen über das Fahrverhalten ihres Partners, aber nur 27 Prozent der Männer über den Fahrstil ihrer Partnerin.



Manchmal kann man den Eindruck gewinnen, das das meiste Gemecker von denjenigen kommt, die selber nicht oder nur selten fahren. Dabei entsteht durch das ständige Gemecker doch nur unnötiger Streit und Stress.

Ich bin gerne Beifahrer, da brauch ich mich nicht auf die Strasse konzentrieren und kann mir in aller Ruhe die Gegend anschauen.

Wenn man dagegen selber fahren muss entgeht einem doch einiges vom oftmals schönen Drumherum.
 
11. July 2002, 20:58   #2
freund
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: July 2002
Ort: HH
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von ayla
Männer sind als Beifahrer besser als angenommen
Hallo ayla, das klingt ja richtig nett

Meine süsse Angetraute fuhr ein einziges Mal mit unserem (einst) neuen Auto, einem großen Kombi. Sie sollte mir hinterherfahren, würgte an der ersten Ampel das Auto ab, geriet kurz danach in Panik und fuhr das Vehikel beinahe noch in eine offene Baugrube. Seither weigert sie sich standhaft, sich ans Steuer des Kombis zu begeben und sitzt meistens hinten neben dem Kleinen. Die Scheiben dort sind abgedunkelt und die beiden fühlen sich wohl.

Und mir redet dann keiner mehr dazwischen, ausser, wenn die nächste scharfe Kurve halb im Drift genommen wird
 
11. July 2002, 22:11   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Das ist vollkommen richtig,was Ayla sagt,daß man viel mehr sieht.Deshalb bin ich gerade jetzt,wo die holde Weiblichkeit,luftig und spärlich bekleidet ist,gerne Beifahrer.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.