Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
18. August 2009, 11:37   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Rainer Calmund speckt öffentlich ab

Ich folge Rainer Calmund schon einige Zeit bei Twitter (http://twitter.com/Calmund) und verfolge sein Ziel endlich etwas Gewicht zu verlieren. Bemerkenswert, wie er das in aller Öffentlichkeit macht und viel privates dabei von sich preis gibt.
Dazu gibt es auch ein Interview auf "Der Westen" Calli, das Leckermäulchen - Laufen - DerWesten

Und er selber twitterte soeben noch ein Link über ein kleines Flashspiel (Balance Calli) auf der Vox Seite: VOX Dokus. Auf und davon, Goodbye Deutschland und andere Abenteuer aus dem Leben gegriffen.
 
18. August 2009, 17:45   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
etwas Gewicht zu verlieren
Wie viel denn? 10 Kg vielleicht?

Dieser maßlose Mensch, der jahrelang hemmungslos in sich hinein gefressen hat, was auf den Tisch kam, macht sich neuerdings mit seinem unästhetischen Wams zu Gespött und kassiert dabei noch reichlich Kohle.
Alleine seine Fressorgien beim Kochduell sind schon peinlich genug.

Von mir aus kann dieser Fettsack platzen.
 
18. August 2009, 17:50   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
30 Kg hatte er sich vorgenommen und er hat es schon "fast" erreicht. Aber du, gerade du solltest doch einen Moment inne halten, bevor du etwas postest.
Ist denn nicht jeder Versuch überflüssige Kilos zu verlieren positiv? Also in Bezug auf einen Fettsack?
 
18. August 2009, 19:05   #4
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Aber du, gerade du solltest doch einen Moment inne halten, bevor du etwas postest.
Na dann verrate mir mal warum...
 
18. August 2009, 19:09   #5
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Du hast doch tagtäglich beruflich mit solchen Personen zu tun. Da musst du mir beipflichten, dass einige etwas viel Speck auf den Rippen haben.
Ist es denn nicht gut, dass nun Vorzeige Promis versuchen davon einiges an Kilos zu verlieren? Wie auch immer sie das machen?
Und du hast definitiv dir nicht die Links durchgelesen, weil sie dich primär nicht tangieren.
 
18. August 2009, 19:22   #6
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Die Links kannte ich schon, bevor dieser thread hier eröffnet wurde.
Mich hat es nämlich aufgeregt, wie jemand mit seinen hemmungslos angefutterten Fettmassen hausieren geht und sein massiges Übergewicht vermarktet.

Natürlich ist es begrüßenswert, wenn jemand sich zu seiner Freßsucht bekennt und massiv abspeckt. Aber im Falle Callmund wirkt sieht das aber doch zu sehr nach Profit aus.

Ich finde das bedauerlich, denn ansonsten schätze ich den Calli als Fußballfachmann wirklich und bewundere vor allem sein soziales Engagement.

Warum läßt der sich nur auf sowas ein?
Mangel an Geld kann es doch wohl nicht sein, oder?
 
18. August 2009, 19:24   #7
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Frag ihn doch einfach, er wird dir über Twitter bestimmt eine Antwort geben.
 
24. August 2009, 18:02   #8
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Meedia: Rookie-Ranking: "Iron Calli" stürmt nach vorn

Da bin ich dann doch mal gespannt, wie es weitergeht.

P.S. Ich habe die erste Folge nicht gesehen.
 
25. August 2009, 12:01   #9
Marcel
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: March 2009
Beiträge: 66
Interessiert es überhaupt jemanden ob der Type mal wieder zum X-ten mal abnimmt.
 
25. August 2009, 17:03   #10
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Wenn man nach den Einschaltquoten geht anscheinend ja.

Ich persönlich finde es einfach gut, wenn sich jemand dazu entschließt abzunehmen, der doch offensichtlich zu viele Kilos wiegt.

Ich selber stelle ja das Gegenteil dar, seit meinem 16. Lebensjahr, als ich 66 Kilo auf die Waage brachte, habe ich bis jetzt zum fast fünfzigsten 2,5 Kilo, sprich aktuell auf nur 68,5 kg, zugenommen. Darum ja "Bandwurm", war ja das harmloseste was ich mir als Jugendlicher anhören musste, Bohnenstange usw. waren damals schon heftiger.

Trotzdem, oder gerade deshalb ist es sehr wichtig, wenn jemand sogar in aller Öffentlichkeit diesen Weg geht.


P.S. Ich bin übrigens exakt 184,5 cm groß.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.