Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
25. May 2001, 23:55   #1
GhostDog
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 38
3D Chats

Hi
Habt ihr schon mal was von 3D Chats gehört? Nein.
Dann Hab ich genau das richtige für euch, 3d chats Z.b. Rose ein Wirklich gutes 3D Chat Programm wo Mann sich eine eigen Wohnung Bauen kann und sich mit netten Leuten treffen könnte. Besser ist Aber City4All eine Stadt wo viele nette Leute sind und Mann sehr freundlich aufgenommen wird. Mann kann sich eine Baugenehmigung holen und sein eigenes Haus bauen Ihr Z.b. könnt diese Wohnung Skats Haus nenne wo ihr euch dann treffen könnt und Mann denkt Mann steht vor ein. Dann habe ich noch 3D Netz ist ganz neu wird im 01.06 auf gemacht ist das selbe wie City4All nur Mann muss ein Beitrag zahlen von 20 Dm im Monat. Ich kann euch die Programme nur Empfehlen. Wenn jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden und ich gebe ihm ftp Zugangsdaten dann muss er nicht lange im Netz suchen da ich die Url´s Leider nicht mehr habe.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.