Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
11. October 2009, 09:59   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Herbst-Depressionen

Gestern den ganzen Tag Regen hier, nass und kalt, grau in grau.
Matsch, Pfützen und das Laub der Bäume auf den Straßen.
Mit einem Wort: ungemütlich.

Bei vielen Leuten beginnen und die Herbst-Depris.
Bei mir nicht, denn ich liebe dieses graue Wetter.

Vergessen sind die Zeiten, in denen man Nachts vor Hitze nicht schlafen konnte, im Auto 40 Grad und diese ständige Sonne, widerlich. Baden an überfüllten Stränden, diese schmierige Sonnencreme, Sonnenrand und das verdammt kühle Bier am Abend, fürchterlich.
Jetzt ist Gemütlichkeit zu Hause angesagt:
Eine mollig geheizte Wohnung, der neue Kamin hatte gestern Premiere und das Feuer flackert und knistert gemütlich vor sich hin und vermittelt ein Gefühl der Geborgenheit.
Statt ständig halb nackt mit einem eiskalten Getränk auf der Terrasse zu sitzen und Wespen platt zu schlagen, liegt man nun zugedeckt auf der Couch, knabbert der Frau Sacki am Ohrläppchen und hört neben dem Knistern des Kaminfeuers eine schöne Musik und trinkt einen heißen Ingwer-Tee. Das ist Gemütlichkeit pur.

Ich liebe den Herbst, bis der erste Frost kommt und es so richtig schön kalt wird. Dann liebe ich den Winter. Je härter und ungemütlicher umso besser.

So, ich bin dann mal kurz weg zur Apotheke, meine Pillen gegen Depressionen holen.
 
11. October 2009, 21:22   #2
sinadevil
 
Benutzerbild von sinadevil
 
Registriert seit: July 2004
Beiträge: 221
ich liebe schnee und noch mehr schnee.
das schaufeln lieb ich.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.