Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
19. June 2002, 14:36   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
IE mit Google aufrüsten

Google für die IE-Suchleiste:

Ein Klick auf die IE-Schaltfläche 'Suchen' ruft standardmäßig das MSN Web-Search-Formular auf. Es geht aber auch anders: Wer die Suchmaschine Google bevorzugt, kann sie Anhand dieser herunterladbaren REG-Datei als Standard-Suchleiste im Internet Explorer einbinden.

Speichern Sie die Datei degoogle.reg über die rechte Maustaste mit "Ziel Speichern unter...". Anschliessend können Sie per Doppelklick auf 'degoogle.reg' die Informationen der Systemregistrierung hinzufügen. Beim nächsten Browserstart erscheint das Google-Suchformular im IE-Suchfenster.

degoogle.reg
 
21. June 2002, 15:21   #2
tschubbl
 
Beiträge: n/a
..................und das war Spitze.
 
21. June 2002, 15:55   #3
Payne Hamiller
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 51
jou, ich benutze in letzter Zeit eigentlich nur noch Google. hab mir die Datei auch gleich runtergeladen. Man dankt.
 
21. June 2002, 16:19   #4
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Bin da auf eine Google-Installation gestossen,die etwas tiefgreifender geht,jedoch noch nicht von mir ausprobiert wurde.Vielleicht kann das jemand mit mehr Detailwissen.
http://www.wintotaldb.de/yad/softw.p...brik=10&id=248
 
21. June 2002, 19:57   #5
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Da ich bis auf ganz wenige Ausnahmen (3-4 Seiten) nur noch Opera benutzte hab ich so etwas selber bei mir nicht installiert.
Das Tool welches du meinst, schein von Google selbst zu kpmmen und installiert eine zusätzliche Leiste im IE. Hat auch noch ein paar zusätzliche Funktioenen drin.
Hier ist die genaue Erklärung:

http://toolbar.google.com/intl/de/
 
22. June 2002, 00:39   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Auf diese Seite kommt man über meinen Link auch.Man hat da zwei Installationsmöglichkeiten,mit den erweiterten Funktionen, wo jedoch der PC,jedesmal eine Meldung an Google macht, an dem ich kein Interesse habe,weshalb ich auch Deine Version installierte.
Zuvor hatte und habe ich die Google-Adresse in den Favoriten gespeichert,was auch ging.
 
24. June 2002, 16:34   #7
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Zitat:
Zitat von tschubbl
..................und das war Spitze.
Dito..........

Opera war da doch schon etwas schlauer.





Ciao Wire
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
aufruesten, google




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.