Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
21. May 2003, 08:50   #1
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Jedem seine Praktikantin

Der Spiegel vermeldet in seiner jüngsten Ausgabe in der Rubrik Personalien das bahnbrechende Outing der ehemaligen Praktikantin Mimi, die unter JFK einst willig gedient hat.

Zitat:
Marion Fahnestock, 60, Kirchenmitarbeiterin in New York, hat vergangenen Donnerstag öffentlich bekannt, jene "Praktikantin Mimi" gewesen zu sein, die in den sechziger Jahren eine Affäre mit dem US-Präsidenten John F. Kennedy hatte. "Vom Juni 1962 bis zum November 1963 hatte ich eine sexuelle Beziehung mit dem Präsidenten", gestand "Mimi" alias Marion. Die anrüchige Begebenheit kam in der vergangenen Woche durch die Veröffentlichung der Kennedy-Biografie "An Unfinished Life" des Historikers Robert Dallek ans Licht. Der hatte in wenigen Zeilen behauptet, Kennedy habe, wie Bill Clinton Jahrzehnte später, ein Verhältnis mit einer Helferin im Weißen Haus gehabt. Dalleks Erkenntnis geht zurück auf ein 1964 geführtes und bisher nicht veröffentlichtes Interview mit der ehemaligen Kennedy-Assistentin Barbara Gamarekian, die darin die Affäre enthüllte. "Mimi" habe keine Talente gezeigt, konnte gerade mal das Telefon bedienen und sei dem "Präsidenten durch eine spezielle Beziehung" verbunden gewesen. Dallek: "Mimis" "einzig wirkliche Aufgabe" war es, "JFK sexuelle Erleichterung zu verschaffen auf seinen Reisen, vielleicht auch im Weißen Haus". Marion Fahnestock, geborene Beardsley - ob echte "Mimi" oder nur vorgetäuscht aus Geltungssucht - gibt sich unterdessen erleichtert. Sie habe die Affäre ihrem Mann und ihren Töchtern gebeichtet: Sie sei "froh, dass ich nun keine Geheimnisse mehr vor ihnen haben muss".

quelle: spiegel.de
Immer wieder fasziniert es mich, dass das Sexualleben amerikanischer Präsidenten eine derartige Wichtigkeit für den Lauf dieser Welt zu besitzen scheint - und immer wieder durch die Medienwelt geistert. Und ich dumme Nuss dappel wie immer bereitwillig in diese Medienfalle und zerr das Wichtigtum "Präsidialsexualität" auch noch hier. *an kopf greif*

Wobei ich ja eines anmerken muss: Es rührt ja fast ein wenig putzig an, dass besagte Mimi , mittlerweile netterweise der Kirchenarbeit zugewandt, sich nach so vielen Jahren endlich ihr, von dieser schweren Sünde belastetes, Gewissen erleichtern konnte. Wieder ein Mensch ein bissl sorgenfreier auf dieser Welt - das ist doch schonmal was.

Bleibt abzuwarten, wieviel bekennde Mimis' sich in den nächsten Tagen noch so outen werden - egal ob es die Welt wissen will oder nicht: sie wird es erfahren.


btw: Ich war in meinem früheren Leben ein Gänseblümchen. Das war auch eine schöne Zeit.



 
21. May 2003, 10:11   #2
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Zitat:
Zitat von sara
...btw: Ich war in meinem früheren Leben ein Gänseblümchen. Das war auch eine schöne Zeit...
Und wer hat dich damals bestäubt? Gibt das jetzt auch ein Outing??
 
21. May 2003, 13:16   #3
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Ich war natürlich ein jungfräuliches Gänseblümchen ! So wie heute auch noch.


Tztz .....
 
21. May 2003, 16:13   #4
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Machen das nicht fleißige Bienchen?

Ich meine die Bestäubung.

...hehe, gerade im Telefonbuch nachgeschaut. Es gibt über 400 Bienlein. die meisten davon heißen mit Vornamen Harald und Klausdieter
 
21. May 2003, 17:54   #5
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Machen das nicht fleißige Bienchen?
Nein. Moorhühner.
 
21. May 2003, 18:57   #6
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von sara
Ich war natürlich ein jungfräuliches Gänseblümchen ! So wie heute auch noch.


Tztz .....
und du hast einen Sohnemann?

Darf ich dich Maria nennen?
 
22. May 2003, 08:49   #7
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hehe, peet...

einen Sohnemann hatte die Jungfrau Maria auch! Nur hiess die eben Maria und nicht sara.

Was lernen wir übrigens daraus - im Falle Maria - meine ich?

Gott hat einen ganz schön kleinen!
 
22. May 2003, 16:27   #8
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von jupp11

Gott hat einen ganz schön kleinen!
Gott ist ein Mann ???
 
22. May 2003, 16:29   #9
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von sara
Zitat:
Zitat von jupp11

Gott hat einen ganz schön kleinen!
Gott ist ein Mann ???
Ja, ist er! Gott-sei-Dank
 
22. May 2003, 17:15   #10
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Viva la Legasthenie! Steht in den ersten Absätzen der Bibel. Außerdem heißt es: "Der Gott, die Göttin". Auch im Lateinischen: "Deus" vgl. mit "Dea".
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
jedem




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.