Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. February 2002, 13:00   #1
ThunderHawk737
 
Benutzerbild von ThunderHawk737
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 90
Explorer in XP

Hi Leute!
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hab das ein nerfiges Problem. Wenn ich in XP den Windows Explorer starte und dann in irgendein Verzeichniss gehe z.B. c:\download ist die Ansicht auf Kacheln gestellt. Ich will nunmal Liste haben weil das viel übersichtlicher ist also stell ich das ein. Sobald ich in einen anderen Ordner gehe steht es da wieder auf Kacheln usw....
Kann mir bitte jemand sagen wie ich und wo ich einstellen kann das die Ansicht immer auf Liste ist?
Thx Thunder
 
14. February 2002, 17:54   #2
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631
Moin!


Relativ einfach:

Beliebigen Ordner öffnen.

Extras/Ordneroptionen

Dort so einstellen, wie du es haben möchtest.

Unter der Registerkarte "Ansicht" alle gewünschten Optionen auswählen und anschließend den Button "Für alle übernehmen" klicken, fertig.
 
14. February 2002, 21:06   #3
ThunderHawk737
 
Benutzerbild von ThunderHawk737
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 90
Ok danke!!!
Nächstes Problem *ggg*
Also bei XP kann man ja unten rechts in der ecke, neben der Taskleiste die Tastatursprache umstellen DE und EN(Englisch). Mir passiert es nun andauernd das das hin und her springt beim chatten und so. Wodran liegt das oder wird das mit einer tastenkombination umgestellt die ich immer ausversehn drücke???
Thx Thunder

PS.: Zu dem problem von eben, bei mir ist Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern an aber ich hab trotzdem noch das selbe problem. Ich wüsste nicht was ich da einstellen kann damit sich das ändert und die Ansicht immer auf Liste steht.
 
15. February 2002, 15:16   #4
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631
Moin!


Sollte aber genau so wie ich es oben beschrieben habe funktionieren.

Habe es eben erst nochmal getestet und klappt reibungslos.


Zu deinem anderen Problem:

Warum hast du das Ding überhaupt in der Taskleiste?

Brauchst du es da?

Ansonsten würde ich es einfach von dort entfernen, indem du es mit der rechten Maustaste anklickst und in dem daraufhin erscheinenden Feld ziemlich weit unten den Haken wegnimmst.

Dann wird es nicht mehr angezeigt.
 
15. February 2002, 22:04   #5
ThunderHawk737
 
Benutzerbild von ThunderHawk737
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 90
Ok Thanx hab mal draufgedrückt und einfach die englische tastatur weggemacht. Jetzt nerfts nimmer denk ich . Thx hm... mitm Explorer muss ich mal nochmal genau probieren .
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
explorer




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.