Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. February 2002, 15:41   #1
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
nero???

moin
wollte heute nero 5.0.3.5 aufspielen,
aber während der installation sagt er mir das nero nicht mit direct cd zusammenarbeitet,ich soll es daher vorher deinstallieren,und dann neu versuchen.
Aber was ist direkt cd ,wo finde ich es,und wie lösche ich es????
danke an alle im voraus
 
1. February 2002, 16:14   #2
Compino
 
Benutzerbild von Compino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 599
Direkt CD gehört zu WinOnCD und ist dieses UDF-Brennproggy womit man eine CD formatiert und wie eine Diskette beschreiben kann.

Nero hat auch ein solches Programm und kann nicht mit Direkt-CD zusammen arbeiten.

Also in Systemsteuerung/ Software DirektCD suchen und deinstallieren. Danach Neustart und Nero drauf.

Mehrere Brennproggys zu installieren KANN zu Problemen führen.

Grüsse
Compino
 
2. February 2002, 23:24   #3
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin
ja die antwort ist ganz gut,aber ich habe nach direct cd gesucht in systemsteuerung software aber nix gefunden,und win on habe ich nicht drauf.habe nero aber trotzdem draufgekriegt und bis jetzt funtz es danke aber nochmal
 
21. February 2002, 10:27   #4
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gismo75
moin
ja die antwort ist ganz gut,aber ich habe nach direct cd gesucht in systemsteuerung software aber nix gefunden,und win on habe ich nicht drauf.habe nero aber trotzdem draufgekriegt und bis jetzt funtz es danke aber nochmal
Ich glaube,daß es sich da um das XP-Brennprogramm handelt,daß ebenfalls von Roxio ist und sich in der zu kaufenden Vollversion "Easy CD Creator 5.0 Premium nennt".
Aber mit der aktuellsten Nero-Version dürfte es klappen.
tschubbl
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
nero




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.