Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
31. March 2002, 16:28   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Selektion durch Alohol

Mal was zum Nachdenken...



Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel und wenn die Herde gejagt wird, sind es die schwächsten & langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit & die Gesundheit der ganzen Gruppe durch regemäßige Auslese verbessert.
Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet. Aber natürlich sind es die langsamsten & schwächsten, die es zuerst erwischt.
FAZIT:
Regelmäßige Einnahme von Alkohol eliminiert die schwachen & langsamen Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schneller & effizienter arbeitenden Maschine werden! Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Bier immer für wesentlich schlauer hält.

Na dann PROST !!!!!!!!!!!
 
1. April 2002, 18:09   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Nachdem ich meinen durch Alkoholkkkonsum verursachten Kater wieder los geworden bin, behaupte ich jedes Mal, jetzt SCHLAUER zu sein und keinen Alkohol mehr anzurühren.
 
2. April 2002, 22:43   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schatz
Nachdem ich meinen durch Alkoholkkkonsum verursachten Kater wieder los geworden bin, behaupte ich jedes Mal, jetzt SCHLAUER zu sein und keinen Alkohol mehr anzurühren.
Du leidest unnötig,denn wenn im Bett das Karusell beginnt,mußt Du den Fuß zum Bremsen raushängen.
tschubbl
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
selektion




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.