Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. January 2003, 22:38   #1
Bondgirl
 
Beiträge: n/a
Ich liebe Ben!

Ist dieser Mann unwiderstehlich (nach jupp11 natürlich)

Hallo Mädels, wer von euch steht nicht auf ihn? Nämlich auf Ben. Er ist der hübscheste und süßeste Mann der Welt. Ich lese alles von und über ihn.
Also sagt eure ehrliche Meinung. Natürlich sind die Männer neidisch, dass Ben besser als d ei meisten von ihnen aussieht. Gerne würde ich ihn einmal persönlich kennen lernen. Leider habe ich nur ein Photo von ihm. Aber schaut ihn Euch selbst an.

Ben
Gruß
Bondgirl

Und jupp11, nicht eifersüchtig werden.
 
2. January 2003, 22:48   #2
Stifflers Mom
 
Benutzerbild von Stifflers Mom
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 192
ich weiß nicht was das in der Psychiatrie zu suchen hat, daher hab ich es mal hierher geschoben

Grüße,
Stiff
 
2. January 2003, 23:29   #3
Bondgirl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stifflers Mom
ich weiß nicht was das in der Psychiatrie zu suchen hat, daher hab ich es mal hierher geschoben

Grüße,
Stiff
Jo, Stifflers ich weiß auch nicht warum, Ich bin neu hier!
Ich fande den Beitrag in der Pyschiatrie gut aufgehoben. Da wird soviel über einen Ben geschrieben, dass ich schon dachte dieses Forum trägt einen falschen Namen und sollte besser in "Das Ben Forum" umgetauft werden.

Deshalb habe ich meinen Ben Beitrag dort gepostet. Wusste ja nicht das ihr so Spasskiller hier seid.

Ich suche mir lieber ein anderes Board. Dies hier ist nichts für mich.

Bondgirl
 
2. January 2003, 23:58   #4
Lucy
 
Beiträge: n/a
Nö, hier ist nicht das selbsternannte Spassboard. Die Adresse vom Ben-Board ist www.Ben.de
 
3. January 2003, 00:07   #5
Stifflers Mom
 
Benutzerbild von Stifflers Mom
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 192
@Bondgirl:

hm.. in der Board Psychiatrie geht es unter anderem um das virtuelle Leben, um virtuelle Personen (genannt "Nicks") und um das Verhalten solcher virtuellen Personen. Eine dieser virtuellen Personen nennt sich "Ben-99" und wird tatsächlich oft thematisiert. Zu oft für meinen Geschmack, aber das muss wohl so sein.

Jedoch ist die Pschiatrie kein Forum wo sich über Filmstars unterhalten wird. Sonst müsste ich Dir jetzt meine geheime Liebe zu Jennifer Lopez beichten aber die ist schon vergeben - an wen wohl, an Ben Affleck

Nix für ungut und kein Grund das Board zu verlassen

Stiff
 
3. January 2003, 09:58   #6
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Also, um auf's Thema zurückzukommen, gegen mich ist der eine Null. Njet, nix, nothing.
 
3. January 2003, 11:25   #7
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zumindest im Vergleich zu Brad "The Brett" Pitt. Weil, der kann wenigstens Filme vorweisen wie "Fight Club" und "Snatch". Und Ben? Ist meiner Meinung nach so ziemlich das schlechteste, was das Buisiness vorzuweisen hat, ohne viel eigenes, ohne Stil, kein gar nichts. Dagegen hatte doch "Unser Charlie" weit mehr Niveau.
 
5. January 2003, 20:56   #8
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Na, höre ich da bei den männlichen Wesen ein wenig Neid heraus? Macht Euch keine Gedanken, der gute Ben ist doch eh schon so gut wie vergeben. Mein Traummann ist er zwar auch nicht unbedingt, aber ehrlich gesagt, würde ich ihn auch nicht von der Bettkante schubsen.

Liebe Grüße an Euch, Engelchen!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.