Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. December 2002, 09:08   #26
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Hehe...

....die Sache mit dem Namenstag finde ich prima!!

Wär ja auch sonst irgendwie ungerecht.


Allerdings, wenn ich an die Kinder denke, die in Schaltjahren am 29 Februar geboren werden....
 
26. December 2002, 18:34   #27
Lucy
 
Beiträge: n/a
Hmm...ja, du hast recht Träumerle Geschenke sind für Kinder wichtig. Da hatte ich wohl meine Kindheitserinnerungen nicht genau genug überprüft Ich finde schon, dass dein Post gute Tipps enthält. Zu Beispiel die Gedankenlosigkeit zusammenhängender Geschenke. Natürlich. Damit passiert ja genau das, was es zu vermeiden gilt. Das Kind bekommt das Gefühl, dass sich hier Anlässe vermischen. Ein guter Gedanke

Namenstag ist auch nicht übel. Vielleicht erweitert als konstruierter Geburtstag wäre vielleicht auch eine Halbjahresfeier denkbar. Also 5 1/2, 6 1/2 ...feiern. Hättest du das lustig gefunden?
 
26. December 2002, 22:17   #28
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101





Herzlichen Glückwunsch, Träumerle! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag sowie dass all Deine Wünsche und Träume in Deinem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen werden!

Liebe Grüße, Engelchen!



 
27. December 2002, 06:26   #29
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Zitat:
Namenstag ist auch nicht übel. Vielleicht erweitert als konstruierter Geburtstag wäre vielleicht auch eine Halbjahresfeier denkbar. Also 5 1/2, 6 1/2 ...feiern. Hättest du das lustig gefunden?
Das fände ich auch nicht schlecht, aber es wäre zu bedenken das die anderen Kinder das nicht verstehen würden.

Überleg mal Du würdest jemanden zu Deinem 4 1/2 Geburtstag einladen, die meisten Kinder wissen überhaupt nicht was das sein würde. Wie sollten sie dieses Alter an den Fingern abzählen können?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
traeumerle




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.