Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
9. June 2002, 13:21   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Wünsche für das Leben im Alter

Das wir alle mal älter werden, ist nun mal eine Tatsache. Aber wie verbringt man seinen Lebensabend? :confused:

Hat sich von Euch schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, wie und wo Ihr leben möchtet, wenn Ihr mal soweit seid, das Ihr das Arbeitsleben hinter Euch gelassen habt und nun das Leben genießen und gestallten könnt wie Ihr wollt?

Sicher werden die meisten jetzt sagen, weiß ich nicht oder ist ja noch eine so lange Zeit bis dahin und wer weiß was noch alles passieren kann in der Zeit, aber Wunschvorstellungen sind ja auch was schönes.


Das es meistens anders läuft wie man es sich jetzt vielleicht vorstellt ist mir schon klar. Aber wenn alles nach Plan oder Wunsch verlaufen würde, wie würde Euer Leben dann aussehen sollen?


Es darf also geträumt werden.
 
10. June 2002, 05:45   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Über das wo, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Über das wie: auf jeden Fall gesund und zufrieden.
 
10. June 2002, 07:45   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Selbstbestimmt leben. Nicht abhängig sein von Apparaturen. Gesundheit, sicher.

Auf jeden Fall will ich nicht abstumpfen, sondern weiter Interessen haben und lernen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
wuensche




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.