Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. March 2003, 18:18   #1
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Spielregeln für's Formel1-Tipp-Spiel!


Hallöchen!

Da es ab dieser Saison im Sport-Forum ein neues Tipp-Spiel zur Formel1 gibt, werde ich Euch hier mal die Spielregeln bekannt geben.

Es wird rechtzeitig vor jedem Rennen ein neuer Beitrag im Forum eröffnet, in dem ihr jeweils die Plätze 1 & 3 & 6 tippen könnt.

Pro richtiger Voraussage (richtig getippter Fahrer) erhält der Mitspieler einen Punkt. Werden alle drei Fahrer (1. & 3. & 6. Platz) komplett richtig getippt, so erhält der Kandidat noch 2 Punkte zusätzlich.

Übrigens besteht die Möglichkeit am Ende der Saison 5 Bonus-Punkte zu erhalten. Vorausgesetzt Ihr tippt bis Ende nächster Woche wer im Jahr 2003 Weltmeister der Formel1 wird. (-> siehe dazu im Extra-Beitrag)

Alle gewonnenen Punkte werden anschließend gezählt und in einer Tabelle aufgeführt. (ähnlich wie bisher im Tipp-Spiel zur Bundesliga)

Neue Mitspieler sind uns hier jederzeit herzlich willkommen. Allerdings sollten die Tipps bis Freitag Abend - sagen wir mal Mitternacht (denke, das müsste als Tipp-Zeit reichen) abgegeben sein.

Falls ich jetzt nicht alle Unklarheiten beseitigt habe, kann man sich jederzeit gern mit seinen Fragen an mich wenden.

Ansonsten wünsche ich schon mal viel Spaß beim Tippen und Mitfiebern....

chen
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
spielregeln




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.