Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. May 2003, 13:10   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Spanisches Einparken...

Frauen können schlechter einparken, aber besser Fremdsprachen lernen.
Das war uns langläufig eigentlich schon bekannt, wurde jetzt aber von
Wissenschaftlern untermauert.

Warum das so ist? Nun, es soll mit den Sexualhormonen zusammenhängen.
Befindet sich eine Frau auf dem Tiefstand weiblicher Hormone, der Menstruation, den Männern besser unter Ölwechsel bekannt, gleichen ihre Wahrnehmungen denen der Männer. Das räumliche Verständnis wird ausgeprägter.

Was lernen wir daraus?

1. Frauen nur während der monatlichen Tage mit dem Auto zum Einkaufen schicken.
2. Während dieser Tage den Spanisch-Kurs auslassen, denn es bleibt nix haften.
 
2. May 2003, 15:49   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Naja, wenn während dieser Zeit die Gedächtnisleistung nachlässt, dann tut man wohl besser daran, ihr einen Beifahrer mitzugeben, der den Weg zum Aldiparkplatz auch kennt - und ihr zeigt.

Auch für den Rückweg ist so ein Bodyguard empfehlenswert, nämlich um das eigene Auto wieder zu finden.

Wie war das, Auto abgestellt, 3 x im Kreis gedreht und Auto nicht wiedergefunden.

Davon abgesehen hat, ich meine eine spanische Studie festgestellt, dass Mädels sozusagen vergessen, dass sie normalerweise jeden Monat in dieselbe Situation geraten. 6 von 10 Frauen beugen NICHT vor, sondern besorgen sich ihre Hygieneartikel erst, wenn sie an ihrer Unterwäsche den Bedarf erkannt haben.

Und was machen die Damen ohne?? Unterwäsche, meine ich. Überhaupt nicht mehr autofahren und nur noch Spanischkurs? Denn für sie fällt die Zeit des Einparkenkönnens ja sozusagen aus.
 
2. May 2003, 16:38   #3
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Französisch ist mir klar, doch wie geht spanisch? :confused:

Kommt mir ziemlich spanisch vor, das Thema.
 
2. May 2003, 17:01   #4
Lucy
 
Beiträge: n/a
Tja, diese Studie der Spanier, die dem Macho-Gehabe fast so zugetan sind, wie die Italiener basiert auf durchaus richtigen Erkenntnissen, welche unterschiedliche Leistungen bei räumlich-visuellen Aufgaben unter verschiedenen Hormonständen feststellbar machte. Es gibt sogar eine Art Früherkennung der chronischen "Einparküberlegenheit". Mädchen, die gerne mit Bauklötzchen spielen, werden später besser einparken können.

Was die Studie verschweigt, ist die Tatsache, dass ebenso Männer dieser erhöhten, hormonell gesteuerten Hirntätigkeit unterworfen sind. Und es ist nachvollziehbar, dass Männer nicht etwa während ihrer Tage, die es ja geben soll, etwas besser können, sondern hier ist es ein jahreszeitlicher Rhythmus. So gesehen würden Männer in den kalten Jahreszeiten am besten einparken können. Dieses an sich gute Ergebnis wird aber leider durch die Tatsache verschlechtert, als das Männer in dieser Zeit nicht nur während der Rotphase an Ampeln in der Nase popeln, sondern durch die jahreszeitlich erhöhte Produktion des Stoffes, aus dem Männerträume sind, auch während des Fahrens. So kommt es, dass man(n) unter dem Strich, ganzjährlich gesehen, lediglich ein Leistungslevel in dieser Disziplin vorzuweisen hat
 
2. May 2003, 17:32   #5
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Pfff...es sind doch nicht alle Popelfahrer, Lucy. OK, bei einigen ist nicht nur die Sonnenblende zugebabst mit den Nasalrollern, sondern auch die Sitzseiten sind beschmiert.

Ob nun diese Popeler wegen der ständig leeren Nase, deren Seitenwände ja wie geleckt sind wie die Küche von Meister Propper, die besseren Fahrer und Einparker sind, weiß ich nicht, lässt sich aber leicht feststellen.
Sieht man ein sehr gut eingeparktes Auto, auf den Fahrer warten und sagen: "Bist du Popler? Klapp mal die Sonnenblende runter!"

Den Tempotaschentuchherstellern sind diese Nasenfreaks übrigens auch ein Dorn im Auge, denn es sind halt keine potenziellen Kunden, wie etwa der normale Ausschnupfer.

Übrigens findet man bei einigen Popelfahrern den Stoff aus dem die Träume sind auch....moooment, was geht hier eigentlich ab?
Was hat das alles noch mit Sprachkursen von Frauen und deren Einwirkung auf ihr Sexualleben zu tun...? :confused:
 
2. May 2003, 17:44   #6
Lucy
 
Beiträge: n/a
Oh, ja den Sprachkursus hatte ich ausser acht gelassen.Hmm...also das Sprachzentrum liegt eher in den hinteren Hirnregionen und "besser lernen" müsste eigentlich auch hormonell steuerbar sein. Sollte es wirklich etwas geben, was Männer im Winter besser können? Ich meine ausser...Dings, du weisst schon Ich denke, statistisch relevant wird bei Männern gerade diese Hirnregion häufiger geschädigt sein, weil sie im Sommer, durch hinterhergaffen, bei Frontalzusammenstössen mit dem Hinterkopf im Lenkrad einschlagen und somit auch hier, statistisch gesehen, kein erhöhter Lerneffekt zustandekommen kann. Naja, ich kann mich irren, war nur mal so gedacht...
 
2. May 2003, 18:10   #7
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Heidenei, was tut man nicht alles, um im Geschäft zu bleiben.

Gerade im Angebot:

trockene Popel zum Schnipsen (auch für Blasrohre geeignet) 0,50 Euronen

fette Popel zum Schleudern (garantiert haftend) 1,00 Euronen

ganze Nasen (Preis auf Anfrage)


So, muß mal kurz in's Krankenhaus, hab' mir einen Finger gebrochen.
 
3. May 2003, 07:54   #8
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von Lucy
..... weil sie im Sommer, durch hinterhergaffen, bei Frontalzusammenstössen mit dem Hinterkopf im Lenkrad einschlagen ....
Männer hatten von jeher etwas faszinierendes auf mich. Sei es, dass sie entweder immer Fragen stellen, die ich noch nie mit einem einfachen 'ja' oder 'nein' beantworten konnte. Oder aber weil sie Fragen stellen, die ich nie verstehe - Fragen, bei denen ich, je länger ich über sie nachdenke, immer blöder gucke.

Wenn ich mir nun vor meinem geistigen Auge aber noch vorstelle, zu welch akrobatischen Leistungen Männer fähig sein sollen, dann nimmt die Faszination bislang ungekannte Ausmasse an. Also, sie drehen sich um und fahren vorne irgendwo rein und stossen darauf hin mit dem Kopf .... hm. Würden wir jetzt von Sex reden, wär ich wirklich beeindruckt.

Aber wir reden ja nicht von Sex. Wir reden ja von Männern.

Ähh .. oder ?


*g*
 
3. May 2003, 09:46   #9
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Zitat:
Aber wir reden ja nicht von Sex. Wir reden ja von Männern.
ROOOOOOOOFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLL
 
3. May 2003, 11:17   #10
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lucy
... Ich denke, statistisch relevant wird bei Männern gerade diese Hirnregion häufiger geschädigt sein, weil sie im Sommer, durch hinterhergaffen, bei Frontalzusammenstössen mit dem Hinterkopf im Lenkrad einschlagen ....
Na du sagst es doch schon, während Männer 2 Fliegen mit einer klappe nehmen, und sich beim Autofahren den "Klapps" auf`s Hinterköpfchen durch gaffen holen, guggt Frau in die Röhre. Frau kann nämlich ihren Kopf nicht so weit zur Seite neigen, da sie sonst direkt wieder Migräne bekommt, was wiederum den Mann veranlasst weiter zu Gaffen, den Kopf zu drehen und den Hinterkopf frisch zu halten, zwecks Schläge darauf. Denn das soll ja bekannterweise das Denkvermögen erhöhen!

Also Mädels, ich wollt`s euch ja nur mal gesagt haben. Hrhr...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
spanisches




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.