Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. July 2003, 07:29   #26
Heiland
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: July 2003
Beiträge: 28
genug geschreddert
welcher mann kennt den frauen-mit-highheels-irgendwie-auf-kopfsteinpflaster-locken-gag nicht? uralte abschleppnummer: komm halt dich an mir fest

noch ne frage. was ist souveräner? ne frau mit sekundenkleber im waffenlager und 100 Eur schlappen (geht ja noch, je weniger an so ner latsche dran ist desto teurer werden die ja *seufz*) die bis nach hause gekittet werden oder ne humpelnde frau die sich an dem hässlichen kerl festhalten muss weil der andere schon seine frau dabei hat. meistens bildet der sich noch was drauf ein und sie hat den ganzen restlichen abend damit zu kämpfen seinen geruch aus der nase zu bekommen und gleichzeitig die balance zu halten.

gruss heiland
 
20. July 2003, 10:49   #27
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von Heiland
genug geschreddert
Und das vom Shreddergott persönlich !!!

Den Rest Deines Postings hab ich nicht gelesen - waren bestimmt eh nur irgendwelche Unverschämtheiten. Wie immer !!

 
20. July 2003, 11:33   #28
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Pumawoman, darf ich mein Zimmerchen wieder verlassen? Ich möchte auch gerne was sagen.
 
20. July 2003, 12:06   #29
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Wie soll man hier was schreddern? Wir sind im Fun ...

Unsinnig wurde es ja schon, als die erste BH-Trägerin hier im Thread etwas von "erwachsenen Frauen" geschrieben hat ... WO BITTE wollt Ihr die so schnell her bekommen?



Tira
 
20. July 2003, 13:14   #30
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von Tiramisu
Wie soll man hier was schreddern? Wir sind im Fun ...
Tira
da muss ich tira recht geben, hier darf man schreddern nur beleidigen und persönlich angreifen darf man keinen, denn dann muss Zeus eingreifen

Also meine Damen wenn ihr allein sein wollt wendet euch an die Personalabteilung und bittet um einen geeigneten Raum für euch

Den könnt ihr euch dann nach euren wünschen einrichten

Den Antrag bitte an Herrn Kreuzbube richten


Herr Kreuzbube

33666 Skatshausen
Skats-weg 18/20

Telef.23-3344
 
20. July 2003, 13:41   #31
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Oh mein Gott! Diese Telefonnummer! Die Illuminaten sind wieder los, und Zeus haben sie auch schon geholt! Waaaaah!
 
20. July 2003, 18:58   #32
Heiland
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: July 2003
Beiträge: 28
heisst es eigentlich shreddern oder schreddern?
 
20. July 2003, 21:39   #33
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von zeus2212
Also meine Damen wenn ihr allein sein wollt wendet euch an die Personalabteilung und bittet um einen geeigneten Raum für euch
Damenklo.
 
20. July 2003, 22:07   #34
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von Boomer
Zitat:
Zitat von zeus2212
Also meine Damen wenn ihr allein sein wollt wendet euch an die Personalabteilung und bittet um einen geeigneten Raum für euch
Damenklo.
das ist nicht dein ernst oder
 
20. July 2003, 22:23   #35
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Doch, doch, Zeus.

Nenne mir eine anderen Ort auf der Welt, wo Frau ungestört den Handtascheninhalt mit anderen vergleichen kann, wo -ohne das ein Glas Bier vom Tisch fällt- die Kosmetika ausgebreitet werden kann, wo sie stundenlang vor dem Spiegel stehen können, ohne daß ein Mann zaghaft begehrt, sich auch frisch machen zu wollen.

Zeige mir diesen Ort, Zeus, zeige ihn mir.
 
21. July 2003, 01:00   #36
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Heiland
heisst es eigentlich shreddern oder schreddern?
Das ist wie der Unterschied zwischen Heiländ und Highland. Wenn die Akustik von Relevanz ist, isses humpe wie hulle. Der Rest ist vom subjektiven Ästhetikempfinden, wenn vorhanden, abhängig, ob ein "c" angebracht ist. Es sei denn, jemand kann mir noch eindeutige Unterschiede zwischen der Phonetik von "shredder" und der von "schredder" aufweisen. Rein von mir aus würde ich sagen, "sh" wird viel weiter vorne im Gaumen gebildet als das fast gutturale "sch" - aber das ist vielleicht auch regional oder durch mein Elternhaus bedingt. Ich werde morgen eine wav-Datei ins Netz stellen, um die Problematik zu verdeutlichen. Gleiches gilt für das "ä" und das "a" aus "Land" bzw. "LaNd" und "Länd".

Ansonsten: Kinners, wie die Zeit vergeht.
Früher sagten wir noch spam "spammen" dazu.
 
21. July 2003, 12:00   #37
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Herrgottimhimmel, das Wort "schreddern" gibt es auch im Deutschen. Schließlich meint ein "Schredderer" eigentlich jenes Gerät, das zum Zweig- und Astverkleinern von Hobbygärtnern und Hobbygärnterinnen eingesetzt wird. Das lässt sich natürlich auch auf einen Thread umschreiben: Der Thread wird durch dieses Gerät geführt und kommt unten als ein Haufen bunter Konfettistreusel heraus - die Originalform lässt sich nicht mehr erkennen. Das hat so gut wie nix mit Anglizismen und englischem Ursprung zu tun, da ein deutsches Wort

Ciao,
Maggi
 
21. July 2003, 14:06   #38
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Du irrst, Maggi. Wie du richtig erkannt hast, gibt es das Wort zwar auch im deutschen, allerdings ist es simply eingedeutscht bzw. germanisiert. Der Fachbegriff ist und bleibt nämlich "Laubzerkleinerer".
 
21. July 2003, 14:16   #39
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Wie dem auch sei, zumindest sind wir uns einig, dass es ein deutsches Wort ist. Aber ich finde, wenn wir uns schon auf einem Board befinden, entsprechende Threads lesen und unsere Meinung in Form von Posts und Postings ablassen (manche Member, in Fachkreisen auch User genannt, fügen sogar noch das eine oder andere Attachment hinzu), brauchen wir nicht auch noch shreddern.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
trost




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.