Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
17. July 2003, 15:26   #1
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Wir Steuerzahler

Heute ist Bergfest für die Lohnsteuer.

Habt Ihr es gewusst ?

Vom 1.1. bis zum heutigen Tage sind wir ausschließlich für die Steuer arbeiten gegangen.

Ab morgen dann geht alles was wir verdienen, in die eigene Kasse.
 
17. July 2003, 17:32   #2
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zahlt denn hier keiner Steuern ?
Oder warum regt sich darüber keiner auf ?
 
17. July 2003, 20:24   #3
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Zitat OGINO
Vom 1.1. bis zum heutigen Tage sind wir ausschließlich für die Steuer arbeiten gegangen.

Du vielleicht - Du glücklicher; ich arbeite noch bis Ende Sommer für die Krankenkasse und anschließend noch 2 Wochen für die Arbeitslosen.
Dann aber hab ichs geschafft. Nur mehr 4 Wochen für unsere Pensionisten und den Rest kann ich dann für meine eigene Pensionsvorsorge verwenden.
Ich werd damit zwar nicht reich, dafür können mir Börsencrashs aber auch nichts mehr anhaben.
 
17. July 2003, 20:44   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
haha ich zahle schon einige jahre keine steuern mehr
 
17. July 2003, 21:04   #5
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Lass mich nachrechnen: ah ja; ab 7. November bist Du dann dran; da arbeite ich dann für Dich
Da Du Dir Deinen Ruhestand unter Tage allerdings hart erarbeitet hast, werd ich im November mit besonderer Freude und viel Eifer arbeiten.
Ciao Michael
 
18. July 2003, 02:19   #6
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Ogino
Zahlt denn hier keiner Steuern ?
Oder warum regt sich darüber keiner auf ?
Sorry Ogino, musste sämtliche Gehaltszahlungen erst einmal auf mein EIGENES Konto umlenken und den Mädels, die nachts immer für mich unter der Laterne stehen, den Zettel mit der Kontonummer von Hans Eichel entreissen und gegen den mit meiner Kontonummer austauschen!

Ja ja, dieser Eichel ist (neben einigen anderen) ein echter "Sack", das konnte ich letztens durch eine lückenlose Beweiskette darlegen: Gibt man bei Google "Hans Eichel" ein dann erhält man einen direkten Link zu www.MeinPenis.com - also, wenn DAS kein Beweise ist!



Tira
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
steuerzahler




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.