Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
19. July 2003, 10:10   #1
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Unterlaßt dämliche Kommentare - Trost ist erwünscht

... dämliche Bemerkungen bekomm ich sicher heut am Abend zu hören, also tröstet mich - die anwesenden Damen werden es sicher vollkommen verstehen *schluchz* - bin so was von deprimiert:

Also ....ich lese hier was vom ultimativen Liebhaber, na klar, den muß ich mir auch besorgen . Es beginnt der tägliche Wahnsinn, was zieh ich an? Nach ca. 30 Minuten scharfen Nachdenks habe ich dann das passende Outfit gefunden, jetzt braucht man nur noch Schuhe. Das hat weniger Zeit in Anspruch genommen ... klar, die neuen High-Heels müssen es sein. Hier würden wahrscheinlich die ersten dämlichen Kommentare kommen - WEGLASSEN

Schnappe die Einkaufsutensilien und mach mich auf den Weg. *schreck* es ist WE, die Ziggis gehen 100%ig aus. Gut, die Trafik ist vis a vis vom Supermarkt. *stöckel* über die Straße, Straßenbahnschienen, Kopfsteinpflaster - die Mädels wissen jetzt sicher was passiert ist - ich bleib mit dem Absatz in den Schienen hängen, ein eigenartiges, leises, krachendes Geräusch ....*luftanhalte*. NEIN, das kann nicht sein ... entsetzter Blick auf den Boden, den Schuh ...*aufheul* ..... meine € 100,-- Schuhe sind kaputt, Absatz abgebrochen. KLAPPE HALTEN MEINE HERREN!.

Absatz aus der Schiene ziehe, zweiten Schuh begutachte, aufseufze ... weiterhumpeln geht nicht, ein Höhenunterschied von 9,5cm *grübel* ... 2. Absatz auch eliminiere und wenigstens einen ordentlichen LIEBHABER kaufen gehe.
 
19. July 2003, 10:40   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Hmm, schlecht sortiert, deine Handtasche. Ihr habt doch immer alles dabei, sogar ne Atombombe könnte man zur Not aus dem Inhalt basteln, aber Sekundenkleber fehlt?
 
19. July 2003, 10:55   #3
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
*mal gaaaaaaaaaaaanz tief Luft hole* und erkläre:

Bandwurm geh mal vom PC weg, setz dich zu deiner Frau, sieh ihr in die Augen und frag sie ganz ernst, ob sie € 100,-- teure Lederschuhe mit SEKUNDENKLEBER "vergewaltigen" würde???

Oder noch besser, sieh dir ihre High-Heels an, ganz genau. Wenn der Absatz bricht, nämlich im Gelenk, ist auch ein Teil des Leders im A****. Und dieser Kleber ist viel zu scharf.
 
19. July 2003, 10:59   #4
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Oh Gott, ich weiss genau wovon Du sprichst !!!

Aber vergiss es, erzähls der Gurke, die versteht Dich eher als alle anwesenden Herren zusammen *g*.

Legendär mittlerweile zB die Story, als ich mal den popeligen Jaguar meines Chefs vor seinen Augen gecrashed habe. Und was er mir bis heute noch immer nicht verziehen hat, ist einzig und allein die Tatsache, dass ich nachdem ich aus dem leicht demolierten Auto geklettert bin, leicht erzürnt festgestellt habe, dass ich jetzt eine Laufmasche in meiner Strumpfhose habe.

Er hat mir schon viel verziehen - aber das nie.

Da versteh einer diese Männer.....


*g*
 
19. July 2003, 11:05   #5
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Wie kann man eine Frau auch ans Steuer seines Jaguars lassen?

Selber schuld!
 
19. July 2003, 11:22   #6
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
@Raven *entsetztbin* - ich dachte DU wärst ein Frauenversteher. Mann, bin ich jetzt aber enttäuscht von dir *snief*.

@sara, ich wußte doch, daß DU das genau verstehst - klar ich erzähls sowieso der Salatgurke, die redet schließlich nicht zurück

Wieso hat dein Chef das Problem "Laufmasche" nicht verstanden? Nein, erklärs mir nicht - es genügt: ein MANN *lach*
 
19. July 2003, 11:24   #7
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
@ bandwurm
da stimme ich dir zu, Frauen haben fast ein ganzes Warenlager in ihrer Handtasche, aaaaber nur was wirklich mal gebraucht wird ist nicht dabei

@ raven
genau wer lässt schon eine frau ans Steuer, vielleicht hatte er noch zu viel Schampus vom Vortag im Blut.
 
19. July 2003, 11:32   #8
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
@sara, also ....ich beantrage jetzt mal bei der WEIBLICHEN Boardleitung ein spezielles FRAUENFORUM. Oh du liebes Lieschen, die Männer hier haben ja überhaupt keine Erziehung genossen, überall müssen sie mitreden - verstehen sowieso nichts davon, wie meistens, aber Klappe aufreißen.

*gg* ich hab meine ein bißchen besser erzogen: wenn ich fauche verschwinden sie und wenn nicht, dann kommen sie in den Keller oder auf die Galleere - ich laß sie nämlich versteigern

Scheint ja hier nicht zu funzen - die sind in der Überzahl :grummel: - also mach ein "verstecktes Eck" auf, dann können wir endlich mal UNGESTÖRT über unsere Probleme diskutieren ... ja am besten, sperr sie alle raus
 
19. July 2003, 11:40   #9
little tyrolean
 
Benutzerbild von little tyrolean
 
Registriert seit: September 2002
Ort: auf der Alm
Beiträge: 977
Zitat:
Zitat von Pumawoman
- also mach ein "verstecktes Eck" auf, dann können wir endlich mal UNGESTÖRT über unsere Probleme diskutieren ... ja am besten, sperr sie alle raus
Da sagt der Blau zum Grün: "Dees mecht dir so passen, Moische" -
aber da wird nix draus, wo kommen wir da hin, wenn jede(r) sein eigenes Eck bekommen tun täte....
 
19. July 2003, 11:58   #10
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von Pumawoman
@Raven *entsetztbin* - ich dachte DU wärst ein Frauenversteher. Mann, bin ich jetzt aber enttäuscht von dir *snief*.
Nein, Musst Du nicht! Eben weil ich die Frauen verstehe, komme ich zu eben dieser Aussage! Du hast mich schon völlig richtig gesehen! *lach*
 
19. July 2003, 12:07   #11
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Zitat:
Zitat von little tyrolean
Da sagt der Blau zum Grün: "Dees mecht dir so passen, Moische" -
aber da wird nix draus, wo kommen wir da hin, wenn jede(r) sein eigenes Eck bekommen tun täte....
JEDE(R)??? Sag mal LT, bis jetzt hab ich dich ja auch sehr geschätzt, schon alleine der Umstand, daß wir aus dem gleichen Land stammen ...aber ... MICH in einen Topf mit JEDE(R) zu werfen??? Warst du auf nem Berg, hat dich die Sonne zu intensiv bestrahlt???

ICH habe bei sara einfach ein FRAUENECK beantragt, sonst nichts - was wir zu besprechen haben, versteht ihr sowieso nicht, also warum wollt ihr denn dann unbedingt immer dabei sein? Wir sitzen ja mit euch auch nicht beim Frühschoppen .

@raven .... ich hab da ein Buch "Wie versteht man einen Mann" - Lehr- und Leitfaden für geplagte Frauen ... es hat ein Mann geschrieben, mehr brauch ich dir wohl nicht zu erklären.
 
19. July 2003, 14:22   #12
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Männer sind ganz einfach zu verstehen: Wir sagen, was wir denken. Wenn ihr das versteht, sind wir einen grossen Schritt weiter.

Zu Pumawomans HighHeel-Unfall kann ich nur sagen: Das ist es nicht, was Männer wollen. Für uns sieht die Dame unseres Herzens auch in Gummistiefeln mit Lockenwicklern (in den Haaren) gut aus.


Viel Spass bei Mister Minit
 
19. July 2003, 15:39   #13
little tyrolean
 
Benutzerbild von little tyrolean
 
Registriert seit: September 2002
Ort: auf der Alm
Beiträge: 977
Zitat:
Zitat von Pumawoman
JEDE(R)??? Sag mal LT, bis jetzt hab ich dich ja auch sehr geschätzt, schon alleine der Umstand, daß wir aus dem gleichen Land stammen ...aber ... MICH in einen Topf mit JEDE(R) zu werfen???
Mach dir nix daraus, werte Landsmännin (blödes Wort, aber Landsfrau ist auch nicht besser),
ich hab' dich in dem Topf eh gaaanz oben angesiedelt.....
Zitat:
Warst du auf nem Berg, hat dich die Sonne zu intensiv bestrahlt???
Jo, und schön war's

 
19. July 2003, 16:11   #14
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Mir scheint, das Anliegen "Frauenforum" wird immer dringlicher ....


*g*
 
19. July 2003, 16:19   #15
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hahaha wann kann ich dieses Thema dahin schubsen
 
19. July 2003, 16:22   #16
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Wenn, dann machen wir das eh hier als Unterforum und Du bleibst dann Moderator.

D'accord ? *g*
 
19. July 2003, 16:49   #17
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Ein "Hausfrauenforum" hatten wir hier schon mal vor knapp 2 Jahren. Ziel war es, mehr weibliche Member auf das Skat's zu ziehen. Hat leider nicht geklappt.

Nun sieht es anders aus. Neuer Anlauf.
 
19. July 2003, 17:11   #18
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
@Sara, diese Herrschaften genießen wirklich keine Erziehung *kopfschüttel* - quatschen pausenlos drein, LT schmeißt mich OBEN drauf in irgendeinen Topf, Bommer quasselt von HAUSFRAUENforen ???

Sag mal Boomer, wir scheiben - soweit mein Kalender stimmt - das Jahr 2003 und ich glaub, seit einiger Zeit dürfen wir auch schon BERUFE ausüben *grummel* .... also ab ins Spielzimmer, laß die erwachsenen Frauen mal ihre Probleme besprechen
 
19. July 2003, 17:17   #19
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von Pumawoman
.... also ab ins Spielzimmer, laß die erwachsenen Frauen mal ihre Probleme besprechen
Ersetze Probleme durch das Wörtlein Männer .... und dann passts wieder.
 
19. July 2003, 17:48   #20
nightmoves
 
Benutzerbild von nightmoves
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 185
Auja, lästern

gieß mir einen Baileys auf Eis (will noch jemand einen?), werf mich in einen gemütlichen Sessel, und streif die Pumps ab.

Zigarillo anzünde und auf die anderen Damen warte
 
19. July 2003, 17:51   #21
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von sara
Wenn, dann machen wir das eh hier als Unterforum und Du bleibst dann Moderator.

D'accord ? *g*
Aber ich misch mich nirgends ein, sondern bin nur ein stiller Beobachter
 
19. July 2003, 19:23   #22
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Pumawoman
sieh ihr in die Augen und frag sie ganz ernst, ob sie € 100,-- teure Lederschuhe mit SEKUNDENKLEBER "vergewaltigen" würde???
Ach nee, aber den zweiten Absatz auch noch abbrechen ist besser?
Paaah ... Frauenlogik, kann man eh nicht verstehen ....

Aber wenn ich das so lese ...
Pumawoman (netter Nick, duscht Du so selten? ), hast Du mal Deine Mutti gefragt, ob die irgendwie Saras Pape mal vor einigen Jahrzenten etwas näher kennengelernt hat? Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ihr zwei genetisch SEHR eng verwandt seid ...




Tira
 
19. July 2003, 23:07   #23
nele
 
Benutzerbild von nele
 
Registriert seit: April 2003
Ort: NRW
Beiträge: 15
Hmmmm, oh ja, ein Frauenforum...

Aber bitte eins, wo die Jungs nur lesen und nicht schreiben dürfen. Ich kann mir bildlich vorstellen, das der eine oder andere daran erstickt, wenn er seine Kommentare da nicht ablassen kann!
 
20. July 2003, 01:13   #24
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Schonmal dran gedacht Nele, dass wir Männer vielleicht ganz froh wären, wenn wir die Frauenthemen (Schuhkauf, Stiftung Warentest testet Slipeinlagen, Vorteile einer Gurke u.Ä.) woanders nicht lesen müssen und dann einfach nicht diese eine Forum betreten wollen?

Ich jedenfalls möchte auch den Lesezugriff auf dieses Forum gesperrt bekommen und ausserdem sollen die Beiträge dort nicht in der Liste der neuen Threads erscheinen (Fkt. "getnew")

Ich habe übrigens auch schon einen Namen für das Forum:

DAMENTOILETTE!
Untertitel: Frauen unter sich ...





Tira
 
20. July 2003, 06:59   #25
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Das mit dem sep. Raum für Frauen halte ich für eine tolle Idee!

Könnte man die Sache nicht auch erweitern, und dafür Sorge tragen, dass genannte dann nur dort schreiben und lesen?
Dann wären sie versorgt, aufgeräumt und gut iss!

Dafür würden wir Männer auch auf ein Schreiben und Lesen in selbigem Raum verzichten!

Tolle Idee! Wer immer sie hatte!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
trost




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.