Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. August 2002, 12:55   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich packe meinen Koffer...

..und hinein packe ich...?

Ja was denn nun?

Weiß nicht.
Im Moment grinst mich ein riesiges schwarzes Ungetüm an und will gefüttert werden

Dabei bin ich doch eine Frau und hab eh nix anzuziehen

Ist klar, die Herren der Schöpfung sitzen jetzt wieder grinsend da und denken "Typisch Frau".
Ja, aber wer motzt dennn am Urlaubsort, weil das Lieblings-Hemd nicht da ist.

Ne, sicher mann braucht nur Unterwäsche und Badehose

Haha

Ich will gar nicht viel mitnehmen, passt alles auf ein Din A4-Blatt, aber nicht in den blöden Koffer

Und nachher hab ich eh das Wichtigste wieder mal vergessen

Wisst ihr was?

Ich pack Unterwäsche und Badehose ein und gut ist!
 
4. August 2002, 19:26   #2
DAB
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2001
Ort: Dunkeldeutschland
Beiträge: 25
Ähhm wie jetzt??Badehose??Badeanzug??Bikini??
Greetz DAB
 
5. August 2002, 18:07   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Schon mal was von Gleichberechtigung gehört??

Wenn für Euch Männer die Badehose reicht
 
6. August 2002, 02:55   #4
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
beileibe möchte ich da keinem reinreden, aber an gewissen Urlaubsorten tummeln sich meist mehrere ähnlich gelagerte Frauenfälle und heissa, was da wippt, steil und keck in die Gegend starrt, mal größer, mal kleiner aber immer, wenn das wohlgefällige Auge drauf ruht, knackig, dass man meint, Nüsse drauf knacken zu können und nebenan, die Eule, die man mit nach Athen geschlört hat, dem natürlichen Verlauf der Dinge und der Physik gehorchend,schaukelnd in der Schwerkraft.
Rechts knackig und knetfest mit einem Stückchen Stoff die Herrlichkeit verbergend, links, auch nicht von Blindheit geschlagend, geifernd vor Stutenbissigkeit, immer die Hand in drohender Haltung mit dem typischen Blick, ' heute abend kannste dir abschminken ' .
hehe, würde sie doch mal einen Grund liefern. alleine auszukneifen, aber, neeee, dem ist nicht so. Man muss sie also besoffen quatschen, dass man nur an sie denken würde bis sie so blöde ist, das auch zu glauben.
Scheisse, nächstes Jahr wird alles anders, da muss es doch einen Weg geben? :confused:
 
6. August 2002, 11:51   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Du scheinst aber ein heftiges Mamal-Problem zu haben oder die falschen frauen zu kennen

Meiner Einer würde sich durch geifernde Blicke nur dazu animiert fühlen, meinem Liebsten zu zeigen, was man mit "Meinen" alles knacken kann
 
6. August 2002, 15:20   #6
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
sternkind, jeder hat einen Mamakomplex, lediglich denjenigen, die da nur Andeutungen haben, muss man den Buckel vollügen
Ich habe da also keinen Komplex, sondern eine natürliche Neigung und entsprechend zarte Finger/Hände um das zu würdigen.
zu 2, irgendwie erinnert mich das an die Längendiskussion

mfg
 
6. August 2002, 15:23   #7
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Zitat:
Zitat von sternkind
Schon mal was von Gleichberechtigung gehört??

Wenn für Euch Männer die Badehose reicht
isch bärsönlich häddä nigsch dagägen einsuwandä, wenn de nur in de badehose rumlööfst.(ich muss mal Schwäbischen dialekt üben...)

lauf doch einfach nur in badehose rum, stört doch keinen, aber mach ein foto und tu posten!!
 
6. August 2002, 15:29   #8
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Geilspecht! Brauchst wohl noch Urlaubslektüre für Elba!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
koffer




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.