Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. November 2007, 16:26   #26
sinadevil
 
Benutzerbild von sinadevil
 
Registriert seit: July 2004
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von Irata Beitrag anzeigen
Macadamia-Nüsse, Schottisches Gebäck von Walkers und ab und zu ein paar Schokoladenplättchen (die hauchdünnen mit Haselnusssplittern) aus Brüssel. Da meine Bauchspeicheldrüse nicht unbedingt fröhlich auf die süssen Genüsse reagiert, darf ich nur selten naschen...
stümmt dein schrank ist immer voll.
 
24. November 2007, 18:46   #27
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Mein Favorit ist seit langer Zeit die D'Arriba von Hachez, von der ich mir wöchentlich eine gönne, 2,50 €.
... ich wundere mich, daß ausgerechtet Sacki nichts zu dem verheerenden Test-Ergebnis sagt. Ich meine, es ist doch der Hammer, daß ausgerechnet die teuersten Schokoladen - und eben auch die "D'Arriba von Hachez" - am schlechtesten abgeschnitten haben.

Gruß Ben
 
24. November 2007, 19:03   #28
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ich bin schon vor einiger Zeit auf die Hot Chili Schokoladen von Lindt umgestiegen.
Aber der Testbericht hat mich schon recht nachdenklich gestimmt und bestätigt mal wieder, daß teuer und Nobelmarke nicht immer mit Qualität gleichzusetzen ist.
Aus diesem Grund mag mir auch meine Lindt nicht mehr so richtig schmecken...
 
29. November 2007, 09:27   #29
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Ich kenn die Jungs von Rapunzel und hab diese Woche mal nachgefragt was da los ist mit der Schoki.

Da ist helle Aufregung und grosse Verärgerung.
Die Schokolade kommt mit Bio Zertifikat aus Italien.

Bei Obst und sonstigen Lebensmitteln weiß ich, dass bei jeder Lieferung eine Stichprobe gemacht wird. Bei verpackter Schokolade hab ich keine Ahnung.

Zumindest ist der Name Rapunzel wiedermal in der Zeitung gestanden. Die haben einen hervorragenden Bio Prosecco

Ich mag dieses moderne Schokoladenschnickschnackzeugs nicht. Chilli Schoko - konst selber fressn
Mir ist bei Lindt viel zu viel Füllung in den Stückchen.

Ich mag die ganz normale Milka Schokolade und Ritter Sport mit ganzen Nüssen
 
29. November 2007, 11:01   #30
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Zitat:
Zitat von Sacki Beitrag anzeigen
Ich bin schon vor einiger Zeit auf die Hot Chili Schokoladen von Lindt umgestiegen.
Stimmt, die sind genial.


Ansonsten sind die Selectionpackung von Tschibo bzw. die Plättchen von Aldi meine Favoriten.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
edelschokolade, schokolade




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.