Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. March 2002, 20:52   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
So richtig nett ist es nur im Bett

oder auch:
"Wer nie sein Brot im Bette aß,
weiß nicht wie Krümmel picken"

Ich träum hier grad von so einem richtig schönen Frühstück im Bett mit Kaffee, Croissants,Nutella, Honig....

Mmmmhh, nicht das mir jetzt so allerhand dazu einfällt

Würdet ihr auch so ein Frühstück im Bett geniessen können, oder gehört Ihr zu Denjenigen, die morgens erstmal großartig duschen müßen und gestylt an den Frühstückstisch stürmen??

Obwohl man so einen Tisch natürlich auch frivol nutzen könnte..
 
4. March 2002, 20:57   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ich frühstücke überhaupt nicht!
Nein, klar, frühstücken im Bett gehört sich einfach, aber nur mit der liebsten, sonst ist das langweilig.

Args, jetzt haste mich auf was gebracht...schäm dich....*sichmalinsbettbegibtundessichgemütlichmacht*
 
4. March 2002, 21:01   #3
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
Wer würde sowas denn ned genießen? Ich glaub ich würd ziemlich dumm gucken wenn ich jemand mit sowas überraschen will und diejenige springt wie vonner Tarantel gestochen auf und will duschen und style... also dann würd ich mir wirklich sorgen machen

Und Krümel im Bett, egaaaal *g* nur bitte nix zu flüssiges, Honig ist tzwar schön aber drin schlafen mag ich ned
 
4. March 2002, 21:07   #4
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
naja ...


also, stylen muss ned sein, aber ich bin ned so er im bett frühstück freak, also, bzw, ich stehe im normalfall auf geh duschen und zähneputzen und hau mich denn aufs sofa, da kann man auch ganz wunderbar frühstücken
 
4. March 2002, 21:19   #5
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Bett im Früh, äh, Frühstück im Bett? Feine Sache. Sich das Brot mit guter Butter, Honig und Morgensonnenschein bestreichen, mit seiner Liebsten aus einer Kaffeetasse trinken, heiß und dampfend... ineinandergekuschelt gegenseitig mit Cornflakes füttern... gute Musik hören nebenbei, Fenster offenlassen, damit man einen Grund hat, unter der Bettdecke zu bleiben... uiiiii!
 
4. March 2002, 21:38   #6
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
Zitat:
Zitat von Akareyon
Bett im Früh, äh, Frühstück im Bett? Feine Sache. Sich das Brot mit guter Butter, Honig und Morgensonnenschein bestreichen, mit seiner Liebsten aus einer Kaffeetasse trinken, heiß und dampfend... ineinandergekuschelt gegenseitig mit Cornflakes füttern... gute Musik hören nebenbei, Fenster offenlassen, damit man einen Grund hat, unter der Bettdecke zu bleiben... uiiiii!
Schön beschrieben, nur die "gute Musik" nebenbei muss ja beiden gefallen Metal is dann nich
 
4. March 2002, 22:02   #7
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
ne, is klar, nightfall is da nich
 
4. March 2002, 22:06   #8
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

uiuiui ... neeee, erstmal ne dusche, das muss einfach sein ... und haare machn, dass muss auch einfach sein ... von mir aus könna' wa denn wieda ine betten ... aber erstmal duschen und so ... maaaaan, ich könnt das voll nich genießenb wenn ich wüsste das ich voll zum ko*zen ausseh wie immer halt ...
 
5. March 2002, 09:15   #9
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
borg, aber genau das ist es ja..

Die warme,weiche Haut des Anderen, seine verwusselten Haare..

Hmmm
 
5. March 2002, 14:09   #10
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
aber für den mit den verwuschelten haaren *bääh




und ne warme weiche haut hat man auch wenn man ausser ducsche kommt =)
 
5. March 2002, 19:39   #11
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

ich hab keine verwuschelten haare, alles voll mit gel-resten, und sie stehen in alle himmelsrichtungen ab ... also ich bin mir zieeehmlich sicher das mich meine freundin mit vernünftigen haaren 'schöner' findet als mit naja halt ... :häh:

von daher erstmal duschen, fenster auf, haare und dann frischgewaschenun dentleert frühstücken im bett ... so sauber und alles kann man das frühstück dann ja auch auf mehr als auf den mund ausdehnen, gell?
 
5. March 2002, 20:31   #12
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ich glaube, der heutigen Jugend fehlt eine gewisse Zwanglosigkeit und das Gefühl fürs Spontane, wenn ich mir das gerade so durchlese.....nenenene.....
 
5. March 2002, 20:33   #13
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich bin auch leicht irritiert

Wie wäre es mit frisch gewaschen ins Bett zu gehen, dann braucht man sich morgens keine Sorgen um Verwesungen zu machen
 
5. March 2002, 20:42   #14
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Viel zu kompliziert!
 
5. March 2002, 21:33   #15
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

uiui ... jetzt kommtz aber von allen seiten hmmm
ich dusche immer abends und morgens, gehe also auch risch ins bett. und nachtz schwitz ich auch nich, und nen bettnässer bin ich auch nich, fragt das flychen .... ... .. .
aber ich mag es einfach leber wennich richtig wach bin und das werdich nur von ner kalten dusche am morgen und dann schön frisch an die freundin kuscheln, das is viel schöner als vor sich hinzumuffeln, find ich zumind - ok, evetl mögt ihr als alte spät 68er es ja lieber euch mit euren absoluten körpergerüchen und schlechtem aussehen morgens zu überraschen bzw evetl geilt es alte menschen ja auch auf, nen unhewaschenen und verpeilten partner neben sich liegen zu haben ... tztztztz ..

WAS SICH DA FÜR GEDANKEN ERGEBEN interessant
 
5. March 2002, 21:48   #16
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Weißt Du borg, ohne jetzt ausfallend zu werden, aber so langsam solltest Du mal über dein Verhältniss zu Älteren und Dein Benehmen nachdenken, ist nämlich schon verletzend Deine Art und Weise...
 
5. March 2002, 21:52   #17
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
*zustimm* die letzten Zeilen hättest du dir mal dezent verkneifen können (¿sollen?)...
 
5. March 2002, 23:21   #18
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
Zitat:
Zitat von Akareyon
(¿sollen?)
i sollen !
 
5. March 2002, 23:38   #19
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
.:. sollen .:.
 
5. March 2002, 23:48   #20
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

ok, ein dickes sorry für das eben gesagte, wa nich nett von mir. immer darauf rumzureiten kommt auch nich soooo prall, tut ihr ja schließlich auch nich ... *dankesag* aber es wa echt nur im spass gemeint, auch wenn dieser zu heftig wa, bitte nich böse sein, komme grad soooo gut mit euch allen aus ...


sollen
 
5. March 2002, 23:52   #21
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Croissants sind gut und wenn ich welche will,hole ich mir sie da,wo sie herkommen,aus Frankreich.da habe ich vielleicht 10 Minuten zu fahren.
tschubbl
 
5. March 2002, 23:55   #22
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von borg4free
hi

uiui ... jetzt kommtz aber von allen seiten hmmm
ich dusche immer abends und morgens, gehe also auch risch ins bett. und nachtz schwitz ich auch nich, und nen bettnässer bin ich auch nich, fragt das flychen .... ... .. .
aber ich mag es einfach leber wennich richtig wach bin und das werdich nur von ner kalten dusche am morgen und dann schön frisch an die freundin kuscheln, das is viel schöner als vor sich hinzumuffeln, find ich zumind - ok, evetl mögt ihr als alte spät 68er es ja lieber euch mit euren absoluten körpergerüchen und schlechtem aussehen morgens zu überraschen bzw evetl geilt es alte menschen ja auch auf, nen unhewaschenen und verpeilten partner neben sich liegen zu haben ... tztztztz ..

WAS SICH DA FÜR GEDANKEN ERGEBEN interessant
Hi Borgi
wenn Du vielleicht stinkst wie ein Fuchsbau im Oktober,dann müßen es nicht andere auch noch und alte Menschen habe ich noch nicht kennengelernt,die stinken.
tschubbl
 
5. March 2002, 23:57   #23
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
Zitat:
Zitat von tschubbl
Croissants sind gut und wenn ich welche will,hole ich mir sie da,wo sie herkommen,aus Frankreich.da habe ich vielleicht 10 Minuten zu fahren.
tschubbl
Saarländer?
 
6. March 2002, 00:03   #24
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Badener!
tschubbl
 
6. March 2002, 07:48   #25
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ich will ja nix sagen, Borg, aber jeden Tag zweimal duschen halte ich für einen krankhaften Waschzwang.....ganz nebenbei ist das äußerst schädlich für Deine Haut......

Also ich weiß nicht.....neee, das muß wirklich ned sein, ich halte mich schon noch für sauber genug, daß ich morgens im Bett mit meiner Freundin kuscheln kann, ohne erst nochmal ins Bad rennen zu müssen. Meistens muß man sich danach ja dann sowieso nochmal duschen, weil wegen....nicht wahr?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
bett, nett, richtig




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.