Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. March 2002, 18:07   #1
bentob
 
Benutzerbild von bentob
 
Registriert seit: February 2002
Ort: duisburg
Beiträge: 63
sexleben

ich höre immer den ausdruck, pervers.... was ist das den überhaupt???? pervers ist für mich nur,wenn ich was mag oder will was die freundin nicht mag oder sogar abstossend findet.was jeder für sich mag und die partnerin auch akzeptiert ist ok???egal wa alle anderen sagen und denken.schön ist was gefällt,oder?????der eine mag das und der andere das.!!!!!

bentob
 
7. March 2002, 00:22   #2
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
Zitat:
Der eine mag das und der andere das
richtig so ich denke wenn beide mit etwas einverstanden sind, dann ist es doch in ordnung
 
7. March 2002, 00:30   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Laut DSM-III und ICD definiert sich "Sexuelle Perversion" dadurch, daß eine Erregung einzig und allein durch eine ganz bestimmte Praktik herbeigeführt werden kann... wenn auch "herkömmliche" Varianten zum Erfolg führen, spricht der Psychologe hier nicht mehr von Perversion.

Pervers heißt abartig. Was ist abartig? Alles, was anders als das zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort übliche ist, und zwar mit negativem Beigeschmack - anrüchig, suspekt.

Wenn ich Nusspli mit Grünkohl mag, ist das vielleicht pervers, aber nicht gefährlich. Wenn ich einen bestimmten "Fetisch" habe, zum Beispiel rot gepunktete Unterhosen aus Helsinki, ist das pervers, aber ungefährlich.

Manche Perversionen allerdings sind gesetzlich verboten: Zoophilie, Pädophilie, Nekrophilie... früher waren es mal Analsex und Oralsex oder Homosexualität...
 
7. March 2002, 06:53   #4
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
@Akareyon

...und was ist, wenn man sich nun mal gern an toten Kaninchen aus der Tiefkühltruhe vergreift ??

Ist man dann ein zoophiler Nekrophiler?

Oder will man vielleicht nur ein Rezept von Biolek nachkochen?
 
7. March 2002, 11:24   #5
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Zitat:
Zitat von jupp11
@Akareyon

...und was ist, wenn man sich nun mal gern an toten Kaninchen aus der Tiefkühltruhe vergreift ??

Ist man dann ein zoophiler Nekrophiler?

Oder will man vielleicht nur ein Rezept von Biolek nachkochen?
Das ist mit sicherheit nicht normal! Oder machst du dir auch aus Gehacktes eine "Vagina"?! Kann ich kein verständnis für haben. Trotzdem ist nichts Pervers wenn alle das wollen und keiner dabei zu Schaden kommt!
 
7. March 2002, 14:24   #6
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Ist nicht jeder Pervers? Der eine so der andere so
Der eine frisst Pervers der andere hat perversen sex, oder so, Klamotten oder was es nicht alles gibt

Jeder ist Pervers, er/sie weiß es nur nicht
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.