Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. September 2004, 13:13   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Lauge - Browser für eBay

Lauge ist ein Browser, der explizit für eine ergonomische und effektive Nutzung der Handelsplattform eBay abgestimmt.

Sieht ganz gut aus und ist für Käufer und für Verkäufer geeignet.

http://www.lauge.de/index.php?menuID=1
 
6. September 2004, 20:53   #2
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Nicht genug, daß es wohl kaum noch was im Internet gibt, was nicht mit Ebay zu tun hat, nun auch dieser nutzlose Krempel.
Keine Suchmaschine, die nicht zuerst mit Ebay beginnt, Überall poppen Werbefenster von Ebay auf und im Fernsehen wird man auch von diesem Mist genervt.
Ebay ist wie eine Pestbeule, die man nicht mehr los wird.
 
6. September 2004, 21:42   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Nutzlos würde ich nicht sagen, habe mit ebay gute geschäfte gemacht und ich habe bekannte die ihre geschäfte immer noch mit ebay machen.

Es ist bequem alles von zuhause aus, kaufen und verkaufen.
 
6. September 2004, 22:03   #4
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Es geht doch nicht um die Institution Ebay, lieber Zeus. Die war zweifelsfrei mal gut und man konnte dort sicher gut kaufen und verkaufen.
Mit nutzlosen Krempel meine ich diesen komischen Browser.

Was mich an Ebay nervt ist die Tatsache, daß sich nur noch alles um Ebay dreht.
Suche mal z.B. bei Google nach dem Begriff Scanner +Testbericht.
Das erste was Dir google (und auch die anderen Suchmaschinen) zeigt ist der Link zu Ebay.
Kaum eine Seite, wo einem dieses Ebay nicht nervt.

Und bei Ebay wirklich ein Schnäppchen zu machen ist fast wie ein Lottogewinn.
Entweder überbieten Dich irgendwelche Spinner und zahlen fast mehr als das Produkt neu kostet, oder Du wirst abgezockt bis zum geht nicht mehr.
Ich persönlich kaufe nur noch bei Leuten, die mindestens 20 und nicht mehr als 50 Bewertungen haben.
Diese Powerseller mit ihren hunderten von Bewertungen sind fast ausnahmslos Abzocker, die minderwertigen Schrott anbieten.
Und damit der Preis schön hoch geht, haben sie ihre Kumpels, die immer schön den Preis hochtreiben.
Ebay, die Idee ist gut.
Heute ist das ganze nur noch Scheiße und hat seinen Ursprungssinn verloren.
 
6. September 2004, 22:25   #5
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Mag sein, das es Verkäufer gibt die bei Ebay Käufer abzocken, aber dazu gehöhren immer zwei, einer der abzockt und einer der sich abzocken lässt.

Ich hatte eine programm das hat für mich das bieten übernommen, dort habe ich den betrag eingegeben den ich zahlen wollte und das programm hat erst 30 sekunden vor ende angefangen zu bieten.

Nur ein Beispiel, ich hatte bei QVC einen Gemüsehobel und einen super Dosenöffner gekauft beide Geräte für je über 20€. Für meine kinder habe ich bei ebay die gleichen Geräte gekauft für 3- 4€.
 
6. September 2004, 22:37   #6
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich habe den Glauben an Ebay verloren, als ich ein Foto-Fachbuch angeboten habe. Startpreis: 9,90€
Das Buch ist seinerzeit aktuell gewesen, ich habe die ISBN Nummer angegeben und jeder hätte ganz einfach recherchieren können, daß das Buch im Handel für 49€ zu bekommen ist und es auch verfügbar ist.
Was soll ich Dir sagen: Diese Idioten haben sich gegenseitig hochgesteigert, so daß ich 65€ überwiesen bekam + der Portogebühren.
Und eine gute Bewertung bekam ich auch noch...
Und solche Idioten hängen sich in eine Auktion rein, wenn ich mal was ersteigern will - das macht echt keinen Spaß.

Nebenbei: funktioniert Dein Dosenöffner noch ??
 
6. September 2004, 22:45   #7
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Meine bekannten die auch bei ebay kaufen und verkaufen haben alle einen gutes Geschäft gemacht, einer ist dabei der kauft nur Spielsachen die er dann fertig macht und auf Hochglanz bringt. diese verkauft er dann auf Flohmärkten und hat in der Regel immer gut verdient

der Dosenöffner funktioniert noch prima, es ist einer der beim öffnen einen deckel macht der dann wieder auf die dose gesetzt werden kann.
 
6. September 2004, 23:07   #8
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
das ist der öffner für 20€ bei QVC


und 5 habe ich davon für meine kinder bei ebay für ca 5 € gekauft
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif dosenoeffner.gif (29,7 KB, 3x aufgerufen)
 
7. September 2004, 02:43   #9
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Ogino
Suche mal z.B. bei Google nach dem Begriff Scanner +Testbericht.
Das erste was Dir google (und auch die anderen Suchmaschinen) zeigt ist der Link zu Ebay.
Kaum eine Seite, wo einem dieses Ebay nicht nervt
Nöh Ogino ... guck mal, geht doch, guck mal: KLICK!
Kein einziger Link zu eBay ...

@Zeus:
Dosenöffner von eBay?
Hast Du auch ein paar Küblböck-Gurken dazu ersteigert?



Tira
 
9. September 2004, 10:09   #10
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Küblböck-Gurken nicht aber Lock&lock dosen, in diesen kommt der inhalt aus den offenen dosen die ich mit dem öffner aufgemacht habe :böse:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lock dose.JPG (28,6 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpeg lock&lock.jpeg (27,0 KB, 0x aufgerufen)
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
ebay, browser, lauge




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.