Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. September 2001, 13:19   #1
DRUFFNIX
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: September 2001
Beiträge: 86
ist aussehen so wichtig???

ich will heute mal die geschlechter fragen wie wichtig sie aussehen einschätzen

meine meinung ist das aussehen ist das wichtigste erst nach diesem punkt kommt der ganze rest


zur erklärung alle die sagen sie SCHAUEN auf den charakter die sollten mal überlegen was sie zu erst sehen den charakter oder den körper

ich sag nicht das ein schöner mann oder ne schöne frau wenn sie oder er nen scheiß character haben besser sind wie häßliche mit gutem character

ABER ich lauf doch mit offenen augen durch die gegend und z. b. auf einer party stehen zwei mächen am thresen eine schön eine weniger schön die schöne strunz bekloppt und die andere *** intelligent und freundlich

was meint ihr welche öfter angesprochen wird

ganz klar die schöne
 
20. September 2001, 13:33   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Das gleiche gilt auch für Männer.
Es kommt drauf an, was ich will.
Will ich nur einen One-Night-Stand, spreche ich natürlich den hübschen Mann an.
Will ich etwas dauerhaftes, befasse ich mich mit beiden. Mit einer schönen Fassade alleine kann ich über längere Zeit nix anfangen. Da muß schon Charme, Witz, Intelligenz, Freundlichkeit etc. her. Wer mir das bieten kann, der bekommt den Vorzug.
 
20. September 2001, 13:36   #3
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Nun, das Problem ist ja immer, daß sich Intelligenz nicht von außen sehen läßt und man achtet nunmal zwangsweise immer zuerst auf das Äußere, wenn man einen Menschen sieht, geht ja gar nicht anders. Dementsprechend ist es nur logisch, daß die schöne öfters angesprochen wird.

Natürlich ist das Aussehen einer Person wichtig, aber es übersteigt nicht die Wichtigkeit des Charakters, wobei man natürlich immer gewisse Grenzen ziehen muß.

Ich beschränke mich einfach mal darauf zu sagen, daß meine Freundin wohl absolut nicht so aussieht, als daß ich sie im Normalfall jemals angesprochen hätte, wenn ich sie nur zufällig mal auf der Straße getroffen hätte und trotzdem liebe ich sie und stehe zu ihr. Das Aussehen wird ganz schnell unwichtig, wenn zwischen zwei Menschen wahre Gefühle entstehen.

Nur ohne ein Mindestmaß an menschlicher Optik geht es meiner Meinung nach auch nicht. Z.B. finde ich sehr dicke Menschen automatisch abstoßend, weil ja bei diesen Leuten sofort zu sehen ist, daß körperlich oder psychisch etwas nicht stimmt, was sich dann meistens doch irgendwie auf den Charakter auswirkt, zumindest bei denen, wo die Ursache des Dickseins im psychischen liegt. Abgesehen mal davon, daß mittlerweile ja bewiesen wurde, daß Dicke etwas langsamer sind.
 
20. September 2001, 13:38   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Wir haben dieses Thema schon oft und ausführlich hier diskutiert und ich denke man kann da auch nicht´s pauschal zu sagen..

Für mich persönlich kann ich nur sagen,dass es natürlich auch wichtig ist, wie ein Mensch aussieht, aber es ist mir 1000x wichtiger was in der Hülle steckt....
Und vor Allem, was für eine Ausstrahlung hat dieser Mensch, das muss keine tolle Figur sein oder sonst was,ein umwerfendes Lächeln ist viel aufregender oder so ein gewisses Glitzern in den Augen

Natürlich schaut man zuerst auf´s Aussehen,aber was nützt einem die schöne Hülle, wenn dann nicht´s mehr kommt..
Wenn Dich jemand wegen Deines tollen Aussehens angesprochen hat und Du blubberst dann nur Unsinn war´s das dann auch schon..

Ich selbst bin weiss Gott kein Modell-Typ,aber über Mangel an Interesse konnte ich mich noch nie beklagen
 
20. September 2001, 13:53   #5
DRUFFNIX
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: September 2001
Beiträge: 86
ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt hab nen neuen thread geschrieben da ist die frage besser gestellt
 
20. September 2001, 13:58   #6
DRUFFNIX
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: September 2001
Beiträge: 86
geht mir nicht darum wie die leute denken ob aussehn oder charakter sondern um die tatsachen
 
28. September 2001, 17:51   #7
cauchy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 14
Ja :rainbow:
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.