Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
22. February 2002, 12:55   #1
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Der Beweis: Es gibt bekloppte Polizisten

Dienstag bei Harald Schmidt.

Irgendwann hatte Harald Schmidt in einer Sendung mal darüber gesprochen, daß er als Jugendlicher sein Mofa frisiert hat.

Und nun kommt es und ist kein Fake:

Ein Polizeihauptmeister aus dem Schwabenland hat das zum Anlaß genommen, gegen Harald Schmidt eine Strafanzeige zu fertigen. Kein Witz, der Typ hat das wirklich gemacht. Harald Schmidt hat diese Anzeige in seiner Sendung vorgelegt.

Abgesehen davon, daß das nach 26 Jahren absoluter Nonsens ist, frage ich mich, wie bekloppt dieser Ordnungshüter sein muß... :confused:

Gestern nun hat der Vorgesetzte dieses Superbullen kleinlaut zugegeben, daß es sich um keinen fake handelt und die Anzeige natürlich eingestellt wurde.

Ich frage mich nur, ob man diesen Polizeihauptmeister immer noch auf die Menschheit losläßt.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.


Trulli bitte verzeih, aber es mußte sein
Sind ja gottlob nicht alles solche Patienten, wie der Kollege von Dir
 
22. February 2002, 13:30   #2
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Hmm, so wie ich gehört hab soll´s ein Gag von dem betroffenen Ordnungshüter gewesen sein, obschon so eine Ausrede natürlich im nachhinein recht billig ist.

Den Chef´s ist´s auf jeden Fall recht peinlich...
 
22. February 2002, 13:48   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ogino
ellenlanges Quote von Eye gekürzt
Meines Wissens,liegt hier eine Straftat vor,nähmlich die ungerechtfertigte Inanspruchnahme der Justiz.
Aber vielleicht war der Beamte nicht ausgelastet,daß er soviel von seiner Dienstzeit erübrigen konnte.
Der Spruch scheint also doch zu stimmen,daß über Baden die Sonne lacht und über Schwaben die ganze Welt.
tschubbl
 
22. February 2002, 16:23   #4
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
Zitat:
Zitat von tschubbl
[Der Spruch scheint also doch zu stimmen,daß über Baden die Sonne lacht und über Schwaben die ganze Welt.
tschubbl
zumindest lacht die ganze welt über diesen wirrkopf. der würde sich sicher auch selbst anzeigen!

starbucks
 
22. February 2002, 16:41   #5
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von starbucks
Zitat:
Zitat von tschubbl
[Der Spruch scheint also doch zu stimmen,daß über Baden die Sonne lacht und über Schwaben die ganze Welt.
tschubbl
zumindest lacht die ganze welt über diesen wirrkopf. der würde sich sicher auch selbst anzeigen!

starbucks
Vielleicht wollte er sich auch nur profilieren ohne Profiel.
tschubbl
 
22. February 2002, 23:40   #6
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
Das hat nix mit Blödheit von Beamten zu tun sondern nur damit auch mal ins TV zu wollen davon bin ich fest überzeugt
 
23. February 2002, 07:39   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Zaphod Beeblebrox
Das hat nix mit Blödheit von Beamten zu tun sondern nur damit auch mal ins TV zu wollen davon bin ich fest überzeugt
Nur auf diese Art und Weise,wird ihm der Eine oder Andere,verminderte geistige Leistungsfähigkeit bescheinigen.
Außerdem sagt man über Schwaben,daß sie erst mit 40 gescheid würden oder garnicht.
tschubbl
 
24. February 2002, 20:54   #8
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Mußt ma nach Kreuzberg kommen, da laufen nur solche Cops rum.
Entweder sind die so alt wie ick, um die zwanzig, dann sind sie voll beknackt, oder sie sind über 70 und verkalckt.
 
25. February 2002, 00:20   #9
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sackratte
Mußt ma nach Kreuzberg kommen, da laufen nur solche Cops rum.
Entweder sind die so alt wie ick, um die zwanzig, dann sind sie voll beknackt, oder sie sind über 70 und verkalckt.
Wer beim Staat arbeitet muß was an der Waffel haben,denn sonst würde er es nicht durchstehen.
tschubbl
 
25. February 2002, 07:24   #10
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Nach mittlerweile siebenmonatiger eigener Erfahrung muß ich Dir da zustimmen, tschubbl. Ich arbeite auch noch beim Staat und kann nur eins sagen, ich will so schnell wie möglich hier wech.
 
25. February 2002, 07:36   #11
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Nach mittlerweile siebenmonatiger eigener Erfahrung muß ich Dir da zustimmen, tschubbl. Ich arbeite auch noch beim Staat und kann nur eins sagen, ich will so schnell wie möglich hier wech.
Oder man knallt sich jedesmal die Birne zu,egal mit was,damit man es aushält.Wenn dann auch noch die Zunge lang genug ist,dann fällt soetwas nicht einmal auf.
tschubbl
 
27. February 2002, 09:52   #12
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Jetzt muß ich doch noch etwas loswerden.Die lange Zunge war natürlich nicht auf Dich Eyewitness bezogen.

Desweiteren,nach dem ich mich negativ über Polizisten auslies,muß ich auch mal erwähnen,daß der überwiegende Teil in Ordnung ist und ich sehr gute Erfahrung mit machte.
tschubbl
 
27. February 2002, 10:09   #13
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Hehe, da hatte wohl wer ein schlechtes Gewissen.
Aber recht haste.

Das Problem ist eben, von Polizisten, die ihre Arbeit gut machen, erfährt man nichts. Aber macht einer mal einen dummen Fehler, weiß es die ganze Nation. Daher entsteht da sehr leicht ein sehr verzerrtes Bild.
 
27. February 2002, 10:13   #14
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Hatte eher was mit Fairnis zu tun.
Meine Beiträge waren eher eine Frotzelei gegenüber den Schwaben,mit den uns Badener eine Haßliebe verbindet,aber wenn es darauf ankommt,wird zusammengehalten wie Pech und Schwefel. Zumindest in meinem schwäbischen Bekanntenkreis.

Nach nochmaligem Durchlesen mit der Zunge,hatte ich den eindruck,daß man/Du es falsch interpretieren könntest,weshalb ich es nochmals klarstellte.
tschubbl
 
27. February 2002, 10:15   #15
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Da ich sowieso eigentlich nix persönlich nehme und auch immer ne gute Portion Selbstironie aufm Buckel habe, brauchst Du Dir um sowas keine Sorgen zu machen.
Und wen interessiert schon, was andere denken???
 
27. February 2002, 10:17   #16
tschubbl
 
Beiträge: n/a


tschubbl
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
polizisten




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.