Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. October 2002, 11:26   #1
DEMON
 
Beiträge: n/a
Outlook2002

Hi Ihrs, hätte da gerne mal ein Problem...

Aaaalso, mein Outlook gibt nun seit 24 h konstant bei jedem POP-Account die Fehlermeldung


Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe "Callisa - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

laut der helpline von Mikroweich ist das ein Problem mit Norton Internet Security, das hab ich aber gar nicht installiert! Neuinstallation von Outlook brachte keinen Erfolg, laut ISP liegt es nicht an ihm, was nu? Pegasus?
 
2. October 2002, 16:39   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
hmm, trage doch mal versuchsweise in deinem Konto irgendeinen anderen pop3 ein.(pop3.freenet.)
Wenn nun kommt, benutzername und Kennwort falsch, dann liegt es schon mal nicht an Outlook.
 
2. October 2002, 18:06   #3
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Hi,
Probleme kannst du gerne haben musst nur sagen welche.
Zu Outlook: Hast du es schonmal mit einem anderen Mail Programm ausprobiert. Was sagt den der Service von Callisa? Ich hatte das mit Strato auch schonmal, da lag der Fehler bei denen.
 
2. October 2002, 18:38   #4
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Ich weiss zwar nicht um was es eght, aber ich ruf meine Mails meistens direkt über den browser ab. dank Msn Messenger seh ich ja gleich, wenn ich mails hab. Von Mail.com gibt's so einen service auch!
 
3. October 2002, 11:29   #5
DEMON
 
Beiträge: n/a
Nee, das lag wohl am outlook, hab den rechner neu gestartet und es ging wieder...na ja, egal...mikroweich halt, man muss es nicht verstehen
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
outlook2002




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.