Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
18. July 2006, 09:21   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Kofferpacken...

Ich packe hier gerade meinen Koffer für meinen morgen beginnenden Urlaub und stehe vor vielen Problemen:
1. es ist heiß, 2. ich bin nervös, 3. ich habe Reisefieber, 4. wie bekomme ich die ganzen Klamotten nur in diesen verdammten Koffer ????

Es gibt kaum eine Situation in der ich wünsche, eine Frau zu sein.
Nur beim Kofferpacken wünsche ich mir das für einen Moment.
Frauen besitzen anscheinend irgenein Gen das es ihnen ermöglicht, alle Klamotten in einem Koffer unterzubringen.
Also: alles wieder auspacken und neu beginnen. Dabei überprüfen, was eigentlich NICHT mit muß.

Was soll ich mit einem Reisebügeleisen, einen Reisewecker und Badelatschen eigentlich in Brasilien ?
Raus mit dem Krempel...
 
18. July 2006, 09:58   #2
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Kauf Dir doch einfach einen Vakuumsack, das Teil ist genial. Ich rede nicht von der Variante, in die man eine SM-Begeisterte hineinsteckt und die Luft absaugt, sondern von der kleineren Variante für Reisekleidung.

Und denk an die Deutschlandflagge, die kommt in Brasilien recht gut
 
18. July 2006, 11:02   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... hehe, der mit der Fahne war gut *g*. Aber, Sacki, Du hättest mal lieber nicht verraten sollen, daß Du ab morgen Urlaub machst. Dann hätten nämlich schon bald bestimmte "Freunde" von mir gepostet: Seht Ihr, sogar Sacki kommt jetzt wegen Ben nicht mehr ;-)

Also, auch noch mal an dieser Stelle: Viel Spaß mit den Samba-Tänzerinnen, und ich freue mich schon auf Deinen Reise-Bericht und die Beschreibung der vielen aufregenden Abenteuer, die Du während dieser Zeit hoffentlich erleben wirst.

Gruß Ben
 
29. July 2006, 20:07   #4
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Welcume back
 
29. July 2006, 20:39   #5
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Irata
Welcume back
Danke.
Der Urlaub war wirklich traumhaft - leider zu kurz. Meine Ex ( Inzwischen allerdings nicht mehr meine Ex ) und ich hätten gerne noch 3 weitere Wochen angehängt.
Die Insel war einfach das Paradies und mit nichts zu vergleichen, was ich vorher gesehen habe.
Diesen Urlaub werde ich mein Leben lang nicht vergessen.
 
29. July 2006, 22:13   #6
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
SO kann man sich natürlich auch Feinde schaffen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.