Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
22. September 2006, 22:52   #1
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Hygieneartikelwahn

Schatz, schau mal, ich habe eine neue Zahnpaste gekauft. Die ist besonders für xyz geeignet und schmeckt auch gut. Aha, gab es wieder einen Werbespot mit einer junggebliebenen 50 -jährigen, die unwiderstehlich in die Kamera lächelt und aussieht, als käme sie frisch aus der Botox-Kur?

Ich kann mich erinnern, dass früher eine Tube Zahnpasta auf dem Glasboard im Badezimmer stand, die nach und nach umgeknickt wurde, bis der letzte Rest herausgepreßt wurde. Heute bestehen die Dinger aus Kunststoff und sehen leer aus wie voll. Es gibt viele Sorten mit speziellen Fähigkeiten; zahnfleischschonend, zahnfleischaufbauend, paradontosevermeidend, zahntaschenausräumend. Und es gibt 237 verschiedene Geschmackssorten. Rechnet man mal aus, wieviele Kombinationen das ergibt und multipliziert das Ergebnis mit der Anzahl der Hersteller, so kommt man auf eine Anzahl von 13.345 veschiedenen Varianten.

Und die stehen ALLE auf unserem Glasboard!

Ich wäre schon zufrieden mit einem Stück afrikanischen Kauholz, aber das ist ja so unhygienisch. Also haben wir für alle Fälle die passende Zahnpasta vorrätig. Nächstes Mal erzähle ich Euch eine Geschichte über Deostifte.

Sollte meine Frau irgendwann diesen kurzen Bericht aus meinem Privatleben lesen, wünsche ich mir eine verständnisvolle Grabinschrift.

/edit: Habe eine sinnvolle Anwendung für die Tuben gefunden, die unbenutzt in der Ecke stehen.
CHIP Xonio Online GmbH - Datenrettung mit Zahnpasta
 
23. September 2006, 08:03   #2
Lemmi
 
Benutzerbild von Lemmi
 
Registriert seit: November 2004
Ort: Berlin (W)
Beiträge: 201
und die dazu passenden Zahnbürsten erst
oder hast du nur eine?
 
26. September 2006, 18:36   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Irata, vergiss die Zahnpasta nicht, die extra für uns "Älteren" gemacht wurde.
Damit wir auch im Alter noch kraftvoll dem Partner in den Po beißen können.... oder wohin auch immer.
Die Zahnpasta ab 40.


Achja, wie wäre es denn mit Zahnputztabletten? Die sollen das Ultra - super- tolle und ökologisch wertvolle Putzmittel für die Zähne sein.

DENTTABS® Zahnputz- Tabletten
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
hygieneartikelwahn




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.