Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. July 2003, 10:52   #1
nightmoves
 
Benutzerbild von nightmoves
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 185
Psychotest

Hier mal ein Test der anderen Art.

http://menschheit-vernichten.org/psychotest.php

Mein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen...

Kann gar nicht sein
 
30. July 2003, 14:16   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Du bist ein ganz Schlauer, oder?

genau so isses *gg*
 
30. July 2003, 16:00   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Dein Ergebnis:

(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Seele scheint mir schwarz angehaucht zu sein. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du bist ein Hobbyanarchist - cool.
Yessir!
 
30. July 2003, 17:57   #4
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
psychotest




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.