Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
10. July 2003, 08:15   #1
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Ich vermisse

Sara, denn ohne sie ist hier wenig los.
 
10. July 2003, 09:01   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Sara ist momentan nicht da.
 
10. July 2003, 10:52   #3
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Sara ist momentan nicht da.
Lasst uns die Gelegenheit nutzen und endlich mal in Ruhe über reden.







Tira


http://www.websmileys.de/index47.htm
 
10. July 2003, 11:39   #4
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich leide auch schon unter Sara-Entzugserscheinungen

Tira, stell Dich in die Ecke und schäme Dich:

Sara in einem Zusammenhang mit diesem Trümmerverein zu nennen ist schon ein starkes Stück
 
10. July 2003, 12:30   #5
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Sara ist momentan nicht da.

Deshalb vermisst peet sie wohl auch.
 
10. July 2003, 19:57   #6
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Sara ist momentan nicht da.
Danke Bandwurm, von alleine waere ich hier niemals drauf gekommen.
 
10. July 2003, 21:38   #7
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Und ich vermisse Loddar...

Die beiden werden doch nicht zusammen durchgebrannt sein ???
 
10. July 2003, 21:40   #8
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... jedenfalls wird sich sara, wenn sie in ein paar Tagen wieder zurück ist, bestimmt darüber freuen, daß Ihr sie alle so vermißt habt. Wäre ja auch schlimm, wenn's nicht so wäre ;-)

Übrigens gibt es sogar in Holland Orte, an denen es sich lohnt, Urlaub zu machen, obwohl nicht immer ein Internet-Café gleich um die Ecke liegt ;-)

Gruß Ben
 
10. July 2003, 21:53   #9
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von Ben-99
Übrigens gibt es sogar in Holland Orte, an denen es sich lohnt, Urlaub zu machen, obwohl nicht immer ein Internet-Café gleich um die Ecke liegt ;-)

Gruß Ben
Wirklich?
Bin erstaunt, da ich mir doch oftmals sagen lassen muss, dass bei uns so garnichts taugt. Angefangen von den Wassertomaten bis zu Land und Leuten.

groetjes, peet
 
10. July 2003, 22:07   #10
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Bin erstaunt, da ich mir doch oftmals sagen lassen muss, dass bei uns so garnichts taugt. Angefangen von den Wassertomaten bis zu Land und Leuten.
peet, keiner hat was gegen die Holländer, ihr Land, ihre Windmühlen und ihre Fußballer
Ihr habt so herrliche Tulpen, Mattjes und Käse.

Ich mag die Mentalität der Oranjes, sind wirklich nette Menschen. Fast wäre ich ja auch einer geworden.
Aber Eure Wassertomaten sind zwar für den Verzehr gänlich ungeeignet, aber als Wurfmittel für gewisse bayerische Politiker taugen sie
 
10. July 2003, 22:17   #11
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
...na peet, wenn das kein Balsam für deine geschundene Seele zur später Stunde war;-)

Da kann man gleich besser schlafen"fg"

mfg
 
10. July 2003, 22:32   #12
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... hehe, warte mal ab, quentin, denn jetzt kommt noch mehr Balsam für die nette Tulpen-Frau ;-)

Ne, peet, das liegt wohl nur daran, daß Du manchmal die deutsche Sprache nicht so gut verstehst. Denn ich habe auch diesmal nichts gegen Euer schönes Land gesagt. Ganz im Gegenteil: Ich mag die Holländer, weil sie unkomplizierter als viele von uns Deutschen sind, die auch in politischer Hinsicht eine Menge von Euch lernen könnten.

Man sollte sich überhaupt mal Gedanken darüber machen, daß viele von uns mehr über Amerika oder Australien wissen als über unsere direkten Nachbarn wie zum Beispiel Holland und Dänemark. Ich wette, daß die meisten nicht mal sagen können, von wem diese Länder regiert werden. Und auch bei Holland wird den meisten wohl nur die olle Beatrix einfallen - und natürlich ihr verblichener Claus, denn in seinen Adern floß ja schließlich bis zuletzt edles teutsches Blut *g*.

Wenn man oft derart ignorant von den Deutschen behandelt wird, kann ich es gut verstehen, daß die Holländer oder Dänen auch ihrerseits sagen: Ihr könnt uns alle mal! Und tatsächlich: Ich bin überzeugt, daß die Einwohner dieser beiden "kleinen" Nachbar-Staaten glücklich und zufrieden mit dem sind, was sie aus ihrem Land gemacht haben und hoffentlich auch noch lange Zeit ohne das "mächtige" und manchmal auch überhebliche Deutschland in Frieden leben können.

Daß es mal vor 60 Jahren nicht so war, ist eine Schande, und ich verdenke es auch keinem unserer Nachbarn, wenn sie sich hin und wieder mal daran zurückerinnern.

Gruß Ben
 
10. July 2003, 22:59   #13
ich
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Daß es mal vor 60 Jahren nicht so war, ist eine Schande, und ich verdenke es auch keinem unserer Nachbarn, wenn sie sich hin und wieder mal daran zurückerinnern.
Ich glaube, dass die jeweiligen Bundesregierungen und das deutsche Volk, in der Vergangenheit hinreichend gezeigt und bewiesen haben, dass das was da vor 60 Jahren passierte, tatsächlich das ist, was es ist, nämlich Geschichte.
Diese Vorwürfe werden, wie auch jetzt in Schweden, immer dann hervorgeholt, um sich politisch oder wie auch immer, zu profilieren oder von den Unverbesserlichen zum Schüren des Hasses verwendet.
Ich werfe doch Italien auch nicht vor, dass sie, von den politischen Morden ganz abgesehen, in Abessinien hunderttausende in den KZ´s ermordet haben.Ich werfe auch den Russen nicht vor, dass unter Stalin, alleine durch seine ominöse Landwirtschaftspolitik über 11 Millionen Menschen umkamen, dass die Engländer während des Burenkrieges über 300000 Menschen umkommen liesen oder den Amis ihre Indianerpolitik oder den Spaniern die Ausrottung der Indios in Südamerika und und und.
Ganz abgesehen davon, dass holländische SS-Schergen bis dato, vom deutschen Staat Rente beziehen.
Vielleicht sollte man damit beginnen den einzelnen Menschen und nicht die Nationalität zu sehen und bei einem gemütlichen Umtrunk sind mehr Freundschaften als Feindschaften entstanden, was diesen Scharfmachern eine deutliche Absage erteilen würde.
 
10. July 2003, 23:39   #14
CePE
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Tiramisu
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Sara ist momentan nicht da.
Lasst uns die Gelegenheit nutzen und endlich mal in Ruhe über reden.







Tira


http://www.websmileys.de/index47.htm
Joah

Ohne Holland, fahren wir zur WM ...

Späßken beiseite, ich war bisher einmal in Holland und es hat mir ganz gut gefallen.
Naja, dadurch bin ich jetzt zwar kein Holland-Fachmann, aber solange es mir gefällt, ist es auch egal was andere darüber sagen.

P.S.: Ich hab da überhaupt keine Wohnwagen gesehen. Gibts da am Ende gar keine und es ist alles nur eine große Lüge?
 
10. July 2003, 23:48   #15
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
oder den Amis ihre Indianerpolitik
... da muß man gar nicht erst so weit zurückblicken, denn danach gab es zum Beispiel noch Hiroshima, die Verbrechen in Vietnam, und gerade erst hat der US-Präsident und sein Außenminister zugeben müssen, daß sie mal wieder schamlos die Welt belogen haben, als sie für ihren letzten Überfall auf den Irak Gründe nannten, von denen sie schon damals genau wußten, daß sie aus der Luft gegriffen sind, aber sicherlich vom dummen Volk geglaubt werden. Und nicht nur von ihnen, denn auch 90 Prozent der US-Presse einschließlich der wichtigsten TV-Sender haben diese Märchen geglaubt und in bravem vorauseilendem Gehorsam weiterverbreitet.

Das haben unlängst Studien eindeutig belegt. Allerdings haben die toten irakischen Zivilisten jetzt auch nichts mehr davon. Dasselbe gilt natürlich auch für die Opfer der Massaker, die die Amis in Afghanistan angerichtet haben. Von den über 600 in den Kerkern von Guantanamo Bay in Kuba menschenrechtswidrig eingepferchten Gefangenen, die seit Monaten, bei manchen von ihnen sogar seit Jahren, nicht mal Kontakt zu einem Anwalt aufnehmen durften, ganz zu schweigen.

Schön an Holland ist übrigens auch, daß für Bush die Stadt Den Haag schon seit langem ein Alptraum ist, weil dort das internationale Kriegsverbrecher-Tribunal seinen Sitz hat. Hoffnungslose Optimisten unter uns können ja gern daran glauben, daß man dort irgendwann auch mal ihn und vor allem den Kriegsverbrecher Kissinger auf der Anklagebank sehen wird. Denn sonst müßte man auch Slobodan Milosevic sofort wieder auf freien Fuß setzen.

Aber, ging es in diesem Thread nicht ursprünglich einmal um Fußball? *g*

Gruß Ben
 
10. July 2003, 23:56   #16
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
... Harald Schmidt ging vor Ben, aber das wirst du verstehen;-)

Das wird dich zum wahren Freund für unsere geschundene holländische Seele machen.
Von mir gequält mit alten Kamellen wie Indonesioen und Batavia und da ich direkt an der Grenze wohne, den Ein - und Überfall der netten holländischen Nachbarn ständig ausgesetzt, hält sich mein Überschwang in Grenzen.
Mit ' direkt ' meine ich Steinwurfweite.

Es gab da doch auch mal eine Formel 1 Rennstrecke.
hmmm wie nannte man das noch mal?? ach ja ' Hollandrundfahrt '

Wie gehts sonst noch so?;-)

mfg
 
11. July 2003, 00:04   #17
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
....Ben, Ben Ben,

SARA war das Thema und ' missing ' der Threadgrund.
Schnöder Fussball und Sara!!!! Mein Gott, gut dass Tetra auf dem Index steht

Weit ist es mit dir gekommen, lass uns lieber auf die Mädchen trinken, auf dass sie uns weiter erfreuen mit ihrem virtuellen Charme

mfg
 
11. July 2003, 00:06   #18
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Wie gehts sonst noch so?;-)
... also, letztes Mal ging's noch - das war aber allerdings keine Holländerin *g*.

Gruß Ben
 
11. July 2003, 04:12   #19
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Ich war mal ein paar Jahre beruflich in Saaroius unterwegs und dort traf ich einen Holländer, der dort auch beruflich war. Der war so ziemlich das sympatischste, was mir je über den Weg gelaufen ist.

Soeben wurde hier geschrieben, daß man von anderen Ländern lernen sollte und auch Fußball wurde erwähnt.

Dieser Holländer war Fan von Ajax Amsterdam, dem Verein mit der europa-, wenn nicht gar weltweit besten Jugendabteilung. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn 13- und 14-jährige bei den ersten Trainingseinheiten beobachtet werden und von anderen Vereinen eine Option auf diesen Jugendlichen angemeldet wird. Meines Wissens spielen auch in der holländischen Liga die wenigsten Ausländer.

Von dieser Jugendarbeit kann sich die Bundesliga einmal eine fette Scheibe abschneiden; selbst so reiche Vereine wie Bayern München oder Borussia Dortmund haben nicht annähernd eine so gute Jugendabteilung wie Ajax Amsterdam.

Und wenn man sich in Europa mal unter den Top-Spielern, besonders den Stürmern, umsieht, entdeckt man verhältnismäßig viele Holländer. Das kommt ja nicht von ungefähr.
 
11. July 2003, 09:27   #20
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von Ogino
Und ich vermisse Loddar...

Die beiden werden doch nicht zusammen durchgebrannt sein ???
Nö, Loddar ist ja wegen Akareyon und Sara nicht mehr hier.
 
11. July 2003, 10:31   #21
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... guter Tausch ;-)

Gruß Ben
 
11. July 2003, 16:35   #22
ich
 
Beiträge: n/a
Zitat:
P.S.: Ich hab da überhaupt keine Wohnwagen gesehen. Gibts da am Ende gar keine und es ist alles nur eine große Lüge?
Kannst du auch nicht sehen,da die in Deutschland sind.

---

Ben

Ich gebe dir vollkommen Recht.Ich habe mich, um ein Beispiel aufzuzeigen,nur auf ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit konzentriert und selbst Deine aufgezeigten Beispiele sind bei Weitem nicht alles.
 
12. July 2003, 11:03   #23
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Oh, ein Holland-Fußball-Thread extra für mich. *augenaufleucht*


 
12. July 2003, 11:39   #24
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Hah!
:cooljump: Da isse wieder :cooljump:

Das Boardleben hat wieder ein Sinn.

Alles i.O. lSara????
 
12. July 2003, 11:42   #25
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Jetzt, wo ich Dich lese, sowieso.

 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
vermisse




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.