Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. July 2002, 18:31   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Stoiber trifft Frau statt Torwand


Stoiber verletzt Frau bei Torwand-Schießen

Kötzting (dpa) - Beim Zielen auf eine Fußball-Torwand hat sich Unions-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber im oberpfälzischen Kötzting einen verhängnisvollen Fehlschuss geleistet.

Der CSU-Chef zielte etwa einen Meter daneben und schoss den Ball in dichtem Gedränge einer älteren Frau direkt ins Gesicht.

Die Brillenträgerin habe sich dabei eine blutende Wunde zugezogen und sei von Sanitätern versorgt worden, berichteten Augenzeugen. Stoiber entschuldigte sich bei der Frau.



Das er sich entschuldigt, ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit, die eigentlich nicht extra erwähnt werden müsste.

Allerdings finde ich dass bei einem Torwand-Schießen der Abstand der Zuschauer entweder größer sein sollte, oder das Schussfeld durch ein Netz gesichert, damit derartige Unfälle erst gar nicht passieren können.

Peinlich ist es aber auf jeden Fall und ein gefundenes Fressen für die Presse obendrein.
 
27. July 2002, 21:39   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Und der Warheit Schluss:

So wie man spricht, geht auch los der Schuss.
Gedichtet by Sacki

Wie soll jemand einen Ball mit den Füssen eine Richtung geben, wenn er noch nicheinmal Herr seiner Worte und Aussprache ist ??
 
27. July 2002, 23:45   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Man sollte sich über den Treffer nicht aufregen,denn die Wahrscheinlichkeit,daß Stoiber einer seiner Wählerinnen getroffen hat,ist über 50%. Da die eh nichts in der Birne haben,kann der Schaden auch nicht hoch sein.
Sacki,ich finde es nicht schön,wenn Du Dich über die Gebrechen eines Behinderten lustig machst.
 
28. July 2002, 04:39   #4
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Wäre das einem ganz normalen Menschen passiert, würde niemand darüber reden !

Da es aber ein Politiker war, zerreißt sich die Presse "das Maul " darüber und Stoiber hat auch noch große Propaganda und ist in "aller Munde".

Tztztz *kopfschüttel*
 
28. July 2002, 07:02   #5
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Träumerle
Wäre das einem ganz normalen Menschen passiert,
Eben, das ist es ja !
Die Betonung liegt aus *normal*
 
28. July 2002, 08:01   #6
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
naja, wenn man so saublöd wie der edi is, dann schiesst(/scheisst) der noch aus einem meter entfernung daneben.

Naja, ein gutes hat es: Die frau wird jetzt garantiert nicht den stoiber wählen.
 
28. July 2002, 08:20   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Für mich unverständlich,wie man einen Sympathisant von Haider,als Kanzlerkandidat aufstellen kann.
Aber bei der maroden CDU,die nicht einen vorweisen können,der die Qualitäten dafür hätte,war dies der letzte Ausweg,die politische Mißwirtschaft der letzten 16 Jahre fortzusetzen.
So wie er meint eine Torwand treffen zu können,so meint er auch politische Führungsqualitäten zu besitzen.
 
28. July 2002, 09:43   #8
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Wie ist das eigentlich?

Gibt die Tatsache, dass jemand Politiker ist anderen automatisch das Recht beleidigende Dinge ueber ihn zu sagen?

Dieses ist ein oeffentliches Board. Koennte mir vorstellen, dass wir mit Beleidigungen oder einer Meinung die *ausgesprochen* ist, hier gegen oeffentliches Recht verstossen.

Ok, ok.. hier geht es nur um einen kleinen Kreis... aber trotzdem.
Denke es muesste moeglich sein auf Beleidigungen oder Aussagen, die nicht bewiesen sind zu verzichten.
 
28. July 2002, 11:11   #9
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Hi Peet
Das unterscheidet uns von totalitären Systemen.
Wenn Stoiber in seiner Funktion als Politiker zu blöd ist eine Wand zu treffen,so muß er sich auch die Häme,die auch beleidigend sein kann,natürlich auf ihn als Politiker bezogen und nicht privat,gefallen lassen.Außerdem ist auch er kein Feiner.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
trifft




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.