Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
31. August 2002, 08:50   #1
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Frauen sind humorlos

Sie werden es nie lernen über sich selber zu lachen.

Männer haben vier Dinge, die Frauen nicht haben, einen P****, zwei E*** und Sinn für Humor. Da Frauen die ersten drei Dinge nicht haben, machen wir sie für sie zum Mittelpunkt unseres Daseins. Weil sie das vierte nicht haben, flüchten wir so oft wie wir nur können aus unserem Heim. Wir brauchen die Frauen eigentlich immer, aber oft halten wir es einfach in ihrer Nähe nicht aus. Eigentlich amüsant, nicht wahr ? Versuch bloß nie, das Deiner Frau zu erklären. Sie wird auch diesen Witz garantiert nicht kapieren.

Frauen haben in den letzten Jahrzehnten einen Haufen dazugelernt. Es gibt plötzlich Anwältinnen, Bergsteigerinnen, Professorinnen und Gehirnchirurginnen. Es gibt sogar Frauen, die boxen ! Es sieht fast so aus, als ob die Frauen der Neunziger alles könnten. Außer: Über sich selber zu lachen ! Ein Frau auf die humoristische Seite einer Situation hinzuweisen, ist so von Erfolg gekrönt, wie einen Mann aufzufordern, er solle Zwillinge gebären. Keine Frau der Welt ist in der Lage über sich selber
zu lachen.

Schau Dir einmal einen der wunderbaren alten Russ Meyer oder John Walters-Filme mit einer Frau an. Sie wird sofort den Vergleich zu den pneumatischen Busenwundern von heute suchen. Willst Du etwa, daß ich so aussehe ? Ich finde das nicht attraktiv, Du etwa ? Ich finde es sogar ekelerregend ... Es ist nicht ernst gemeint, herzallerliebste! Es ist ein Witz ! Er soll Dich zum Lachen bringen und nicht in Minderwertigkeitskomplexe stürzen.

Frauen haben keinen Sinn für Humor, weil sie alles so verdammt persönlich nehmen. Sie glauben, daß jeder Lacher, jedes Grinsen eine totale Erniedrigung bedeutet. Eins ist doch klar, um über Dich selbst lachen zu können. mußt Du hinter Deinem Schutzwall hervorkommen. Du mußt zugeben, daß Dein Leben möglicherweise nicht das Zentrum des Universums ist. Du mußt Dich entspannen. Leider sind Frauen zu unsicher, um sich jemals zu entspannen.

Es ist nicht mal wichtig, daß es noch niemals eine wirklich brillante Komikerin gegeben hat. Es ist nicht der Punkt, daß keine Frau jemals wie Steve Martin, John Cleese oder Woody Allen sein wird. Der Punkt ist, Frauen können nicht über sich selber lachen ! Einen Sinn für Humor zu haben bedeutet nämlich mehr als nur Witze erzählen zu können. Sinn für Humor ist vielmehr die Akzeptanz der Verletzlichkeit des Ego, die Absurdität der Existenz, das Wissen, daß das Leben so lächerlich ist, daß Du einfach darüber lachen mußt.

Ein wenig Humor in einer gemischten Runde reicht völlig aus, um die Atmosphäre völlig zu vergiften. Da Frauen nicht über sich selber lachen können, hassen sie jeden, der es wagt einen Witz auf Ihre Kosten zu machen. Unlängst saß ich mit ein paar Kollegen in einer Kneipe und erwähnte, daß ich kürzlich Besuch von guten Freunden hatte. "Freunde, Toni," sagte einer meiner Kumpel, "ich wußte gar nicht, daß Du Freunde hast ..."

Wir haben uns beinahe bepiselt vor lachen, ich glaube ich habe am meisten von allen gelacht. Ich fand es war ein ziemlich genialer Spruch. Natürlich nahm ich es nicht persönlich. Logisch war ich nicht beleidigt. Ich mußte ein totales Arschgesicht sein, um so was persönlich zu nehmen - oder eine Frau. Mit einer Frau hättest Du diesen Witz nie machen können, da hättest Du gleich den Inhalt Ihres Glases in der Fresse oder gleich das ganze Glas.

Lachen, Witze, Humor - sind die integersten Bestandteile der männlichen Welt. In der Welt der Frauen ist einfach kein Platz für so was, was so direkt, so offen, so ehrlich ist. Frauen glauben, daß Witze Angriffswaffen sind. Sie empfinden den kleinsten Scherz als Beleidigung. Es ist so frustrierend, daß Frauen sich so verdammt ernst nehmen. Es ist darüber hinaus verdammt gefährlich in Anwesenheit einer Frau Witze zu machen. Sie könnte sich eine Axt greifen und zur Amokläuferin werden. Auf jeden Fall wird sie schmollen. Wer in der Gegenwart von Frauen Possen reißt, riskiert mehr als wenn er fremdgeht oder ihre Katze überfährt. Nur ein abgeklärter, selbstsicherer Erwachsener kann über sich selbst lachen. Frauen hingegen sind nicht abgeklärt, sich nicht selbstsicher, sind in der Regel nicht einmal erwachsen - deswegen werden sie nie einen Sinn für Humor haben.

In der Gegenwart von Frauen stirbt jeder Humor, deswegen müssen wir doch soviel Zeit mit unseren Freunden verbringen. Es ist gut auch mal zu lachen. Es ist gut, daß wir uns ab und zu daran erinnern, daß das Leben keine Trauerfeier ist. Es ist gut, daß wir ab und zu den Fängen dieser schlechtgelaunten, schmollenden, hypersensiblen frauen entfliehen und in die Kneipe gehen ...

Quelle: Playboy 7/93, S. 24
 
31. August 2002, 09:08   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915


Lo gracioso es que es verdad. Kann wer Spanisch?

Liest du den Blähboy?
 
31. August 2002, 09:54   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von Maggi


Lo gracioso es que es verdad. Kann wer Spanisch?

Liest du den Blähboy?
lese ich nicht, habe dies in google eingegeben:

Eine gescheite Frau hat Millionen geborene Feinde: alle dummen Männer...

und das dabei gefunden, es sind noch einige interessante seiten dabei muß sie erst mal in ruhe lesen, dort sind auch viele Zitate und Aphorismen zu finden
 
31. August 2002, 18:23   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Stimmt ja gaaaaaarnicht
 
31. August 2002, 19:34   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Kommt euch das spanisch vor?

Heisst: Es ist so witzig, weil es wahr ist
 
1. September 2002, 13:31   #6
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von sternkind
Stimmt ja gaaaaaarnicht
stimmt jawooooooohl

"Gelehrte" Zitate zum Thema Frau

«Wiewol wenn Weiber wohl bered sind, das ist an ihnen nicht zu loben, es stehet ihnen an das sie stammeln, und nicht wohl reden können, das zieret sie viel besser.»
Martin Luther (1483-1546)

«"Gelehrte" Frauen brauchen ihre Bücher etwa so wie ihre Uhr, bloss um sie zu tragen, damit sie gesehen werde, obschon sie meist stille steht oder doch nicht nach der Sonne richtig gestellt ist.»
Immanuel Kant (1724-1804)

«Gegen die Frau betrachtet, ist der Mann mehr ein bloss möglicher Mensch, aber ein Mensch in einem höhern Begriff; gegen den Mann gehalten, ist die Frau zwar ein wirklicher, aber ein weniger gehaltreicher Mensch.»
Friedrich von Schiller (1759-1805)

«Die Frauen tragen ihre Beweise im Herzen, die Männer im Kopfe.»
August von Kotzebue (1761-1819)

«Frauen können wohl gebildet sein, aber für die höheren Wissenschaften, die Philosophie und für gewisse Produktionen der Kunst, die ein Allgemeines fordern, sind sie nicht gemacht.»
Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1770-1831)

«Sonderbar, sowie das Weib zum denkenden Selbstbewusstsein kommt, ist ihr erster Gedanke ein neues Kleid!»
Heinrich Heine (1797-1856)

«Die Welt gehört, wie die Frauen, dem, der sie verführt, geniesst und mit Füssen tritt.»
Graf Giacomo Leopardi (1798-1837)

«Der Mann kann reden, was er will; das Wort ist für ein richtiges Frauenzimmer keine geistige Macht. Sie hört nicht auf Gründe, sie gelten ihr als unausstehliche Zumutung, als eine Beeinträchtigung ihres Gefühls und ihrer Herrschaft durch weiblichen Instinkt.»
Bogumil Goltz (1801-1870)

«Man fordre nicht Wahrhaftigkeit von den Frauen, so lange man sie in dem Glauben erzieht, ihr vornehmster Lebenszweck sei - zu gefallen.»


«Ich bin nicht für ein blindes Hinwegräumen aller Studienschranken, für ein Loslassen aller Realschüler und Frauen auf unsere edle und schwierige Wissenschaft.»
Prof Dr. med. Wilhelm His (1831-1905)

«Aber die Schöpfung im grossen Massstab und die Arbeit aus dem Vollen ist dem Weibe noch nie gelungen und wird ihm auch künftig nicht gelingen.»
Dr. phil. Adolf Lasson (1832-1917)
 
1. September 2002, 13:55   #7
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

stimmt, aber das > Frauen sind humorlos < hab ich eh schon immer gesagt .... obwohl, wenn sie unter ihren gleichen sind kichern sie wie wild ...
 
2. September 2002, 22:30   #8
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Also stimmt es doch,daß die Frauen ein Chromosom mehr haben wie ein Pferd und ein Huhn.
Der Unterschied zwischen einem weißen Hemd und einer Frau ist der,daß man mit einem weißen Hemd überall hingehen kann.
 
4. September 2002, 09:20   #9
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Auch Du??
 
4. September 2002, 19:03   #10
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Hä?
 
5. September 2002, 08:19   #11
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ob er meint, dass er überall hingehen kann
 
5. September 2002, 11:53   #12
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
nur mit einer aufsichtsperson :burnjump:
 
5. September 2002, 23:20   #13
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sternkind
Ob er meint, dass er überall hingehen kann
Er meint!
 
6. September 2002, 09:51   #14
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Wieso ist tschubbl ein weißes Hemd? :confused:
 
6. September 2002, 09:57   #15
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Er hat vielleicht noch eins von seiner Konfirmation
 
6. September 2002, 14:26   #16
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
aber nur noch das vorderteil das ganze paßt nicht mehr, da ist er herausgewachsen….

und dazu schwarzweiße lackschuhe
 
6. September 2002, 15:50   #17
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
und dazu schwarzweiße lackschuhe
...und einen Borsalino dazu.
 
6. September 2002, 16:33   #18
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
dann kannst du im circus den pausenclown machen hahahah lachmichtot :burnjump: :burnjump: :burnjump:
 
6. September 2002, 18:38   #19
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von zeus2212
dann kannst du im circus den pausenclown machen hahahah lachmichtot :burnjump: :burnjump: :burnjump:
Hör auf mit dem Scheiß,wer soll dann Deinen Kadaver wegschaffen?
 
7. September 2002, 14:09   #20
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
gismo
 
7. September 2002, 14:32   #21
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von zeus2212
gismo
Stimmt ja,der hat Beziehungen zu einer Baggerfirma.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
humorlos




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.