Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. September 2002, 12:20   #1
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Wir Männer sind die Klügsten

Jetzt ist es endlich heraus,daß die Männer klüger sind als die Frauen.In Zahlen und im Durchschnitt ausgedrückt 107:102.

Smudo knapp geschlagen
Dirk Bach ist der klügste Promi

Über sechs Millionen Zuschauer
Bei der zweiten Ausgabe des "Großen IQ-Tests" auf RTL, brachte Moderator Günther Jauch sowohl Zuschauer als auch Kandidaten wieder gehörig ins Schwitzen. 6,36 Millionen Zuschauer (im letzten Jahr waren es noch fast elf Millionen Zuschauer) waren am Freitagabend dabei, als Günther Jauch seinem Studiopublikum und den Zuschauern vor dem Fernseher und im Internet 80 knifflige Fragen aus den Gebieten Rechnen, Sprache, Logik, Raumvorstellung stellte.

Dirk Bach gewann knapp vor Smudo
Der kugelrunde TV-Komiker Dirk Bach hat sich selbst mit einer überragenden Intelligenz-Leistung überrascht. Der 39-Jährige schnitt in der RTL-Show von den acht getesteten Prominenten mit einem IQ von 123 am besten ab. "Damit habe ich nicht gerechnet", freute sich Bach. "Ich bin mit 17 von der Schule gegangen und habe nie mit solchen Fragen zu tun gehabt." Auf Platz 2 folgte Smudo, der Frontmann der Fantastischen Vier, mit einem IQ von 119. Schauspielerin Tina Ruland und Ex-Eisschnellläuferin und Sportmoderatorin Franziska Schenk teilten sich den 3. Platz mit einem IQ von 109.

Gespräch - Günther Jauch im großen Interview
Foto-Show - Günther Jauch in Bildern
Foto-Show - Diese Promis waren dabei

Ärzte schlauer als Juristinnen
Der beste Studiogast war der Arzt Dr. Wilhelm Magua (44) mit einem sensationellen IQ von 146. Im Studio siegte die Gruppe der Ärzte mit einem IQ von 125 vor den Juristinnen (IQ 115) und den Taxifahrern. (IQ 114).
Die Auswertung der Internet-Teilnehmer brachte interessante Ergebnisse, die Günther Jauch und Ulrike von der Groeben im zweiten Teil der Event-Show präsentierten: Die Männer waren mit einem IQ von 107 besser als die Frauen mit einen IQ von 102. Hamburg lag diesmal bei den Bundesländern mit einem IQ von 108 vorne, aber auf dem zweiten Platz folgte direkt Thüringen mit einem IQ von 107. Als klügste Stadt wurde Hannover (IQ 108) ermittelt.

Experten entwickelten Tests
Neben Blondinen, Taxlern, Studentinnen, Bartträgern und Juristinnen waren diesmal Verkäuferinnen, Kraftsportlerinnen, Musiker, Ärzte und Handwerker mit am Start, um mittels des von Experten eigens für die Sendung entwickelten Tests - natürlich mit neuen Fragen - ihren Intellekt zu vergleichen.

Quelle
 
7. September 2002, 13:55   #2
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

ich habs schon immer gewusst, aber wie hat man das errechnet? is aber ja wohl auch egal, tatsache is tatsache ...
 
7. September 2002, 14:01   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
trotzdem ich sage mal ohne frauen wären wir aufgeschmissen,,, höre ich da buuuuuh rufe
 
7. September 2002, 14:16   #4
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Nein Zeus keine Buh-Rufe, sondern volle Zustimmung.

Du hast es als weiser Mann vollkommen richtig erkannt.
 
7. September 2002, 14:30   #5
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von zeus2212
trotzdem ich sage mal ohne frauen wären wir aufgeschmissen,,, höre ich da buuuuuh rufe
Honigrührer,Schleimer,Radfahrer,Arschkriecher,Verräter.
 
7. September 2002, 14:34   #6
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von tschubbl
Zitat:
Zitat von zeus2212
trotzdem ich sage mal ohne frauen wären wir aufgeschmissen,,, höre ich da buuuuuh rufe
Honigrührer,Schleimer,Radfahrer,Arschkriecher,Verräter.
vorsicht kennst du das buch die rache des bergmanns nicht??
 
7. September 2002, 14:37   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Willst Du in meinem anspruchsvollen Beitrag Schreddern?
Jetzt wo unser Boot Hill-Maggi weg ist,hast Du ne große Schnauze.
 
7. September 2002, 14:45   #8
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
will ich nicht und maggi ist mein freund
ich warte jetzt erst mal ab, ich bekomme bestimmt noch einige positive dankschreiben
 
7. September 2002, 18:42   #9
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Zeuss, vielen dank

Aber glaubt Ihr wirklich diese Bauchpinseleien, die Euch nur ruhig halten sollen??
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
kluegsten




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.