Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. September 2002, 13:55   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Hunde werben um Sympathie bei der ersten «Fiffi-Parade»

Berlin (dpa) - Mehrere hundert kostümierte und zum Teil schrill gestylte Vierbeiner sind mit ihren Besitzern am Samstag durch die Berliner Innenstadt gezogen. Nach dem Vorbild der alljährlichen Love Parade beteiligten sich auch 32 Wagen an dem bunten Umzug der ersten internationale Fiffi-Parade. Frauchen und Herrchen wollen die positiven Aspekte im Zusammenleben von Mensch und Hund betonen.



Ein Hundesalon führte diverse frisch frisierte Pudel vor, und die Rettungshundestaffel des Arbeiter Samariter Bundes (ASB) war auch mit von der Partie. Hunde und deren Halter seien besser als ihr Ruf, hatte die Sprecherin Gisela Düllberg im Vorfeld der Veranstaltung vor dem Hintergrund der Kampfhund-Debatte betont.




Um die positiven Seiten eines Zusammenlebens mit einem Hund zu zeigen, bin ich der Meinung dass man diesen, wie auf den Bildern oben, nicht erst färben muss.

Aber wenn man die restlichen Fotos anschaut, scheinen die meisten allerdings darauf verzichtet zu haben.

http://www.fiffi-parade.de/content/galerie.html
 
8. September 2002, 14:21   #2
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
scheiße, fertige leute gibt es ... meine freundin hat auch nen hund, aber der sieht irgendwie leeeeeeeeeeeeeeeeeicht anders aus
 
9. September 2002, 07:40   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
ich finde diese leute haben nicht mehr alle tassen im schrank, und ob es den hunden gefällt bezweifle ich….
 
9. September 2002, 07:44   #4
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Das geht alles noch.Zeitgleich war in Karlsruhe wieder das große Schäferhundtreffen.Da gingen die Schäferhunde mit ihren Dackeln hin.
Da könnten die Psychiater jede Menge Kohle an den Typen machen,die einen Schäferhund für ihr Ego brauchen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
sympathie, werben, hunde




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.