Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
12. January 2002, 17:34   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Hausfrauen haben den besseren Sex....

...so eine Studie der Uni Rom.

Naja, die Azuri´s sollten es eigentlich wissen.

Karrierefrauen liegen häufig allein und frustriert im Bett. Entweder haben sie keinen festen Partner, oder ihre Männer gehen fremd.

Hausfrauen dagegen, haben das befriedigendere Liebesleben und die treueren Ehemänner.
Sie lassen ihre Männer fühlen, daß sie zart und zerbrechlich sind und die Männer die Hosen anhaben.

*Na hoffentlich ziehen sie sie wenigstens beim Sex aus...*

Im Bett geht es bei den Hausfrauen weitaus wilder und erotischer zur Sache, als bei den Karrierefrauen.
Erfolgreiche, beruftätige Frauen haben 1/3 weniger Sex, als Hausfrauen.

Tja, da frag ich mich doch: Trifft diese Studie zu? Vielleicht gibbet bei uns on Board ja auch ne Hausfrau, die das bestätigen kann, aber vielleicht meldet sich jetzt ja auch hier mal Miss Angela zu Wort, nachdem ihr Edmund den Rang ablief...
 
12. January 2002, 17:53   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Tja und was ist mit den ganz normalen Frauen, die es heutzutage zu hauf gibt?

Kinder, Haushalt und Teilzeitjob?

Nix mit Karriere und nix mit ganzen Tag zu Hause sein??

Aber zum Thema, ich kann mir schon vorstellen, dass eine Frau, die den ganzen Tag nur den haushalt zu versorgen hat und der alle anderen Sorgen genommen werden, besseren Sex hat, weil sie wahrscheinlich entspannter ist und den Kopf freier hat..

Letztlich liegt es aber wohl mehr daran, was für ein Typ man ist und wieviel Spaß man am Sex hat
 
12. January 2002, 18:26   #3
racer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von racer
 
Registriert seit: December 2001
Ort: duisburg
Beiträge: 188
Stimmt Sternchen ,es kommt auf den Menschen und auf seine einstellung zum Sex an .


Racer
 
13. January 2002, 12:30   #4
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Jawohl, sie haben den besseren.



tschao jupp11
 
13. January 2002, 21:42   #5
Melusine
 
Benutzerbild von Melusine
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 41
Das kann ich bestätigen!

Ich, als Karriererentnerin, die ständig auf Schnäppchenjagd an den Grabbeltischen der Kaufhäuser anzufinden ist, habe dadurch ein bissl weniger Sex.
Ich habe einfach weniger Zeit, den ein oder anderen Rentner mal zu vergewal....naja, zu vernaschen.

Bin ich mal 2 oder 3 Tage im Hause, in der Küche, am Herd, ist der Sex nicht nur häufiger, sondern auch besser, worunter allerdings der nunmehr 52 Jahre alte Küchentisch zu leiden hat...
 
13. January 2002, 21:50   #6
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von Melusine
Das kann ich bestätigen!


Bin ich mal 2 oder 3 Tage im Hause, in der Küche, am Herd, ist der Sex nicht nur häufiger, sondern auch besser, worunter allerdings der nunmehr 52 Jahre alte Küchentisch zu leiden hat...
Werte melusine, ich hoffe doch sie machen, wenn sie's auf
dem Herd machen, selbigen nicht auf Stand 3???
Nicht wegen der eventuellen Brandwunden, sondern wegen der Energiebesparung.
 
26. January 2002, 11:06   #7
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
also, bei mir muß der herd nicht an sein und auf stand 3 zu kommen
 
26. January 2002, 11:25   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Würdest Du mir, als Fast-Hausfrau erklären, was Sex Stand 3 ist???
 
26. January 2002, 14:53   #9
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

sternkind, ich glaube er meint damit seinen zustand beim sex ... :confused:

wenn man von 3 stufen ausgeht, meint er wohl, braucht er keinen herd um auf selbige zu kommen falls allerdings mit dem ausdruck 'strand 3' eine stellung gemeint ist, bin ich sowie mein kamasutra in .pdf überfragt :confused:

aufklärung tut also not ...


aber um nochma auf die 'normalen frauen' zurückzukommen, meine mutter ist auch so eine und ich glaube einfach ma das sie durchaus ein erfülltes sexualleben hat, obwohl ich mich allein schon bei der vorstelllung daran zukotzen könnte

aber auch alte knacker sollen ihren spass haben, schließlich ist das ja kein priileg der jugend
 
26. January 2002, 16:09   #10
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von sternkind
Aber zum Thema, ich kann mir schon vorstellen, dass eine Frau, die den ganzen Tag nur den haushalt zu versorgen hat und der alle anderen Sorgen genommen werden, besseren Sex hat, weil sie wahrscheinlich entspannter ist und den Kopf freier hat..
Welche Sorgen werden genommen?????
Die Frau die zu Hause sitzt macht sich mehr sorgen als eine Arbeitende Frau, Geld&Kinder.
Ganz Erlich ich war ausgelasteter als ich noch Berufstätig sein konnte, aber da ich jezt Baby Bauch hab, gehts nicht mehr

Wer sagt eigentlich das eine Frau die nur zu Hause hockt, den Haushalt schmeißt, Kinder past........Nicht die Decke auf dem Kopf fällt??????? :confused:

Ich hab gern Nachtschicht gearbeitet, ich war Viel Viel zufriedener, als jezt wo ich wieder nur den Haushalt seh
 
26. January 2002, 18:52   #11
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Damit meinte ich die Frau, bei der ansonsten für genügend Kohle gesorgt ist..
So das Madame Ihren Hobbies nachgehen kann und sich vergnügen kann
 
26. January 2002, 23:45   #12
El Malocher
 
Beiträge: n/a
das kenn ich doch ein mal im monat mit herr an sprechen.


HERR MIT DEM GELD lol.


el
 
26. January 2002, 23:55   #13
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von sternkind
Damit meinte ich die Frau, bei der ansonsten für genügend Kohle gesorgt ist..
So das Madame Ihren Hobbies nachgehen kann und sich vergnügen kann
jo wenn ich soviel Geld übrig hätte, wie ichs mir Erträume wäre ich schon längst wieder Nachtschicht bei Mcces am schieben naja nach der Geburt, vorher darf ich ja nur von 06.00-20.00uhr Arbeiten (Mutterschutzgesetz )
Und Papa würde nachts wieder auf die Kinder achten....denn Nachts machen die Kinder kein schitt.....nur wennse Krank sind
Tja aber beide zur Gleichen zeit Arbeiten, das geht nich Ich muss noch was warten......
Meine Hobbys, hmm, Häckeln (Barbie Kleider für Tochters Barbies) Reparieren (Autos vom Sohnemann) ........ tja GZSZ und UU , und sonst LANGEWEILE und generve weil sich die Kinder immer wieder in den Haaren liegen, oder sonstige schei*e bauen
 
27. January 2002, 10:01   #14
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
wie ist das dann bei männer? wenn hausfrauen besseren sex haben als andere frauen, haben dann auch hausmänner besseren sex? oder soll ich mal einen neuen post damit eröffnen? wenn ja, wie schön soll der sex dann noch werden, wenn ich hausmann bin? oh halt, werde mal schnell meinen kumpel anrufen, der ist seit 8 wochen vater und er ist daheim und sie arbeitet. frage ihn mal wie das so ist.
 
27. January 2002, 10:49   #15
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

base, post ma was er so dazu meint ... :confused:
interessiert mich ja nun mal ...
 
27. January 2002, 12:19   #16
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Das Hausfrauen den besseren Sex haben, kann ich nicht bestätigen.

Da geb ich Cindi vollkommen Recht.

Kommt ja auch letztendlich auf den Mann an.

Wenn der kein Bock hat,warum auch immer,klappt das höchstens mit dem Nachbarn,sofern einer da ist
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.