Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
22. September 2002, 15:56   #1
MorPHeus
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von MorPHeus
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Bayern/Straubing
Beiträge: 38
STill

Ganz still sitze ich da, auf der Matratze. Ihr lacht, redet und albert rum.


Ich sehe wie das Licht flackert, denn ich sitze ganz still da und starre auf die Matratze. Scheinbar lausche ich aufmerksam der Musik – doch der Eindruck täuscht. Wieso merkst du nichts? Fällt dir nicht auf, dass ich dir mit meinem Schweigen etwas sagen möchte?

So sitze ich noch eine Weile da und hoffe, dass du begreifst. Dass du meine Gefühle lesen wirst. Aber ich hoffe vergebens.

Ab und zu breche ich das Schweigen, um an eurem Gespräch teilzunehmen. Dann werfe ich dir immer wieder hastige, kurze Blicke zu.
Könnten sie sprechen, würden sie dir erzählen wie gern ich dich habe. Sie würden erzählen, wie mein Herz manchmal weint, weil es Sehnsucht nach dir hat.

Natürlich würde ich dich nie Ansprechen auf die Geschehnisse du hattest ja alles klar Formuliert du willst gut mit mir Befreundet bleiben.
Nein mir würde es nicht im Traum einfallen dir meine Gefühle mitzuteilen.
Denn du willst mich als einen guten Freund haben.

Als guter Freund kann ich das nicht tun
 
22. September 2002, 15:59   #2
MorPHeus
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von MorPHeus
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Bayern/Straubing
Beiträge: 38
Ich weiß nicht ob es ok ist:-)
aber ich werd hier halt in nächster Zeit die Texte schreiben die mir so einfallen.
Einige von euch haben ja bemerkt dass es mir ned so gut geht.

Ich versuche mit diesen Texten diese leere diese gefühlswüste zu durchbrechen.

Ich erwarte kein Feedback wenn eins kommt freu ich mich um so mehr:-)


netten gruß
flo
 
22. September 2002, 16:45   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Sprich und schreibe und laß sie die Geschichte lesen..

Nicht heute und nicht morgen, aber irgendwann...

Nichts kann so erstickend sein, wie unausgesprochene Gefühle...
 
22. September 2002, 19:31   #4
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Manchmal hilft schon, wenn man einfach alles was man denkt und fühlt einfach nur schreibt. Oftmals fällt das schreiben von dem was einem gerade so durch den Kopf geht auch leichter als das darüber reden.

Diese von Dir beschriebenen Situationen werden einige hier auch aus eigener Erfahrung kennen und deshalb Deine momentanen Gedanken und Gefühle sicher sehr gut verstehen.

Vielleicht kann es sogar dem einen oder anderen helfen, der sich selber gerade in einer ähnlichen Situation befindet, wenn er/sie liest wie Du mit der Situation umgehst.

Ich finde es sehr schön wenn jemand seine Gedanken und Gefühle, auch dann wenn sie schmerzen, in Worte fassen kann und dies auch tut.

Also warum soll es nicht OK sein, wenn Du uns an Deinen Gedanken teilhaben lässt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.