Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. September 2002, 22:30   #1
MorPHeus
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von MorPHeus
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Bayern/Straubing
Beiträge: 38
leiden

Gestern, da hab ich dich wieder gesehen. Hast einfach dort gesessen mit deinem Bier und Freunden. In meiner Stammkneipe!


Gestern, da hab ich dich wieder gesehen. Hast einfach dort gesessen mit deinem Bier und Freunden. In meiner Stammkneipe! Ich hab mich köstlich amüsiert, denkst du über mich. War aber nicht so. Ich hab nämlich gelitten, sehr sogar. Bin nur zu stolz das ausgerechnet dir zu zeigen.
Die anderen haben gesagt, du guckst immer, na toll, so wie damals, oder was? Als DU mich unbedingt haben wolltest, und ich am Ende ja gesagt hab, obwohl ich doch wusste, dass das niemals gut geht.
Und jetzt? Jetzt häng ich da! Erinnere mich nur an die schönen Zeiten, die schlechten sind wie ausgelöscht, einfach weg. Und das macht’s weiß Gott nur noch schwerer! Ich würde gerne sagen, ich hasse dich dafür. Aber ich hab dich noch nie so geliebt wie jetzt. Dein Egoismus, deine Frisur, dein permanentes später Heimgehen als ich, deine dauernden Verletzungen und ich Monate lang nix als deine private Krankenschwester. Alles nicht so schlimm, wie dass das du jetzt ganz weg bist.
Aber weißt du, einmal, da hab ich gestern geguckt, und da bist du plötzlich allein dagesessen. Und ich hab gesehen, dass du genauso leidest.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.