Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
17. August 2002, 19:44   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Männer zupfen, lackieren und laden den «Akku»

Frankfurt/Main (dpa) - Lila lackierte Fingernägel bei dem britischen Fußballer David Beckham beseitigen letzte Zweifel: In Sachen Schönheit erobern Männer immer mehr einstiges Frauenterrain. Auch seriöse Geschlechtsgenossen verleihen ihren Augen mit gefärbten Wimpern mehr Ausdruck oder zupfen die Augenbrauen, um nicht «wie Theo Waigel rumzulaufen», sagt Birgit Nake, Kosmetikerin in Frankfurt am Main.



Hier der ganze Bericht


Naja, lackierte Fingernägel beim Mann, finde ich, ist eher eine Geschmackssache (meinem Geschmack entspricht es allerdings nicht).

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass es die Masse der Männer für sich in Betracht ziehen würde.

Oder täusche ich mich da etwa?
 
18. August 2002, 16:05   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Also mein Ding ist es absolut auch nicht...

Ich will mich doch nicht mit meinem Mann über die nagellackfarbe streiten

Ich denke einfach ganz altmodisch, dass es Dinge gibt, die für frau sind und Dinge, die für Mann sind.

Andererseits, wenn es der betreffenden Person gefällt, bittesehr
 
19. August 2002, 07:23   #3
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Es ist einfach modern geworden das Männer sich an die Eigenarten der Frauen anpassen *lächel*

Das Männer sich schminken (Kajal in den Augen) oder Nagellack gefällt mir auch nicht, aber "jedem Tierchen sein Plessierchen".

Dauerwelle oder Strähnchen in den Haaren war ja früher auch nur für die Damen gedacht und heute läuft fast jeder dritte Mann damit rum *was ich aber gutheiße*.

Wenn sie doch damit schöner aussehen , warum nicht
 
19. August 2002, 07:33   #4
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Dauerwelle oder Strähnchen in den Haaren war ja früher auch nur für die Damen gedacht und heute läuft fast jeder dritte Mann damit rum *was ich aber gutheiße*.
____________________________________________

in Köln, der deutschen Hauptstadt der Tucken. Bei und gibts das nicht hehehe, den würden sie sehr lustig finden.
Im Ernst; Schwule müssen nicht jedem ihre Sexualität sichtbar machen.

mfg
 
19. August 2002, 07:38   #5
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Was haben Dauerwelle und Strähnchen mit Schwulen zu tun?

Wenn es damit etwas zu tun hätte, wäre jeder dritte Mann schwul oder sogar noch mehr.

Dann hätten wir Frauen es aber schwer
 
19. August 2002, 07:45   #6
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Träumerle, in KÖLN IST DAS SO

mfg
 
19. August 2002, 07:48   #7
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Das kann und will ich Dir nicht glauben !

Ich lebe nun schon seit 20 Jahren hier in Köln und das habe ich ehrlich noch nicht bemerkt und ich gehe mit offenen Augen durch die Stadt *falls Du glauben solltest das ich nur Träume*
 
19. August 2002, 08:11   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Am meisten wettern ja Diejenigen über Schwule und Tucken, die selbst gern zu Ihren neigungen stehen würden.

Ansonsten gibt es glaub ich keinen Grund dies immer wieder zu thematisieren.
 
19. August 2002, 08:16   #9
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
sternkind, verheb dich nicht, manche haben sich schon nen Bruch geholt
Träumerle, es ist so, glaubs mir und wenn du Harald Schmdt sehen könntest, kannst du wegen deiner Arbeitszeit nicht, der hat das schon zig mal thematisiert.

mfg
 
19. August 2002, 08:22   #10
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Ich habe mal vor langer Zeit Harald Schmidt gesehen, aber ich hatte das Gefühl das er sowieso über jeden herzieht und sich über alles lächerlich macht.

Ob man deshalb auf ihn hören oder ihm glauben soll?

Ich glaube nicht.
 
19. August 2002, 08:35   #11
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Wenn Männer sich die Haare färben oder sich Strähnchen machen lassen, finde ich das auch nicht weiter schlimm. Solange es nicht in grün, blau, pink, lila usw. ist. Die gefallen mir allerdings nicht nur bei Männern nicht. Aber jeder so wie er mag, mir muss ja nicht alles gefallen was andere vielleicht schön finden.

Auch gegen das verwenden diverser Cremes und Wässerchen hab ich nicht. Das sich Männer auf die Sonnenbank legen ist heute auch schon fast normal.

Bei der gesamten Farbkosmetik bin ich allerdings auch altmodisch und finde, das dies etwas ist was für uns Frauen bleiben sollte.
 
19. August 2002, 12:50   #12
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von quentin
in Köln, der deutschen Hauptstadt der Tucken. Bei und gibts das nicht hehehe, den würden sie sehr lustig finden.
Im Ernst; Schwule müssen nicht jedem ihre Sexualität sichtbar machen.

mfg

frau koennte beinahe den Eindruck kriegen, dass man hier Schubladendenken fabriziert...

*Bei uns** ist immer relativ..
Dorf? Kleinstadt? BAYERN?

Rote, gruene und evtl. andere Farben Haar tragen bei uns Teenys.. und warum nicht.. ich persoenlich finde fettig und ungepflegt schlimmer

und das obwohl moi total altmodisch ist.. und Maenner mit Ohrringen schon nicht echt mein Ding sind....
 
24. August 2002, 10:39   #13
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
jedem das seine und mir das meine

Nagellack kajal und co nein danke aber augenbrauen zupfen dass man nicht wie waigel ausschaut ist doch OK.

Genauso wie Mann ohne Probleme in ein Kosmetik-Studio gehen kann, um z.B. lästige Haare auf dem Rücken loszuwerden.

Auch Cremes sind in Ordnung oder wer mag schon so Reibeisenhände die jede Strumpfhose ruinieren ?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
akku, laden, lackieren




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.